• Online: 3.199

Teilenummer AHK-Kappen + Laderaumabdeckung gesucht

Crumbi Crumbi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

ML 270ML 270

Guten Tag,

ich habe das Forum und Netz schon ein wenig durchsucht, bevor ich hier eine Anfrage stelle, aber irgend einer muss mal was falsches geschrieben haben, dann kommt man ins zweifeln.

Ich suche eine Laderaumabdeckung (Rollo) für einen 02/2002 MOPF - da fehlt mir die Teilnummer, gern könnt Ihr mir auch eine schwarze anbieten.

Und dann frage ich mich, gibt es für die abnehmbare Anhängerkupplung, original-Teil. Abdeckkappen für die Ausschnitte 1. und 2. -> siehe Bild

Danke der Crumbi

Druckluftschrauber135976 Druckluftschrauber135976

Moin

Für deine Abdeckungen gibt es nur eine originale Platte die beides abdeckt .

Dazu muss die mittlere Abdeckung ( also das Mittelstück mit beiden Öffnungen ) herausgezogen werden und durch eine geschlossene

( als Ersatz bei serienmäßiger abnehmbarer Kupplung dabei ) gewechselt werden .

Nummer müsste ich mal innen nachsehen ob dort eine ist .

BussiML270 BussiML270

Mercedes

Moin Moin,

auch nicht schlecht, Deine Anfrage.

Den gleichen Deckel gibt es auch ohne die beiden Löcher.

Oder schau mal in der rechten Seite im Kofferraum.

Und die Laderaumabdeckung gibt es auch in der Bucht (Ebay).

Schönes Wochenende

Gruß

Carsten

PS: neu, wirst Du Dir die Sachen wohl kaum kaufen €€€

Crumbi Crumbi

Themenstarter

Ach so, wenn Ihr schon am suchen seid- Trennetz würde mich auch interessieren

Crumbi Crumbi

Themenstarter

huskycrosser Danke, gut zu wissen, ich schau nochmal in den Kofferraum hinter die klappen, das Teil wäre ja schmal.

Fehlen leider ein paar Sachen die Erben (Renterauto) nicht mitgegeben haben, Laderaumabdeckung, Sommerreifen, Gummikappe für die leere AHK-Aufnahme - ich seh die Sachen förmlich in einem bayrischen Schuppen stehen ..heul schluchz

Druckluftschrauber135976 Druckluftschrauber135976

Wenn deine Ahk serienmäßig verbaut wurde sollte diese Abdeckung unter der Sitzbank hinten in einem Stoffbeutel

Verstaut sein .

Sonst siehe Bilder

Crumbi Crumbi

Themenstarter

Leider nein, dafür ist da die Original MB-Tüte, wenn ich mal eine Reifenpanne habe, um nicht was dreckiges in den Kofferraum zu legen :-(

onlyfor.foren onlyfor.foren

ML 350 Final Edition

Wenn du noch eine Abdeckung suchst schau mal hier rein bei den Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen

Ebay Kleinanzeigen

Dort findest du auch mehrere Kofferraumabdeckungen/Laderaumabdeckungen/Gepäckraumabdeckungen.

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Zitat:

@Crumbi schrieb am 14. April 2018 um 12:30:39 Uhr:

huskycrosser Danke, gut zu wissen, ich schau nochmal in den Kofferraum hinter die klappen, das Teil wäre ja schmal.

Fehlen leider ein paar Sachen die Erben (Renterauto) nicht mitgegeben haben, Laderaumabdeckung, Sommerreifen, Gummikappe für die leere AHK-Aufnahme - ich seh die Sachen förmlich in einem bayrischen Schuppen stehen ..heul schluchz

.

.

Die Abdeckung und das Netz müssen nicht Unbedingt in irgendeinem Schuppen als Vergessene Schätze stehen.

Die Laderaumabdeckung wie auch das Kofferraum/Hundenetz waren bei den meisten Modellen nicht Serienmäßig an Bord.

Bei der Laderaumabdeckung musst Du nur auf die gewünschte Farbe achten und falls Du im Kofferraum auf der Linken Seite eine Reserveradbox hast würdest Du die schmalere Abdeckung benötigen was aber sehr Selten der Fall ist.

Die Laderaumabdeckung ist beim VorMopf und beim Mopf gleich!

Anders schaut es beim Trennnetz/Hundenetz aus, das Netz vom VorMopf passt nicht in den Mopf weil das Hundenetz vom Vormopf oben im Gestänge Breiter ist was an der Unterschiedlichen Dachinnenverkleidung liegt. Du musst also unbedingt auf das Baujahr achten sonst passt das Netz nicht und Du musst erneut Suchen, ist mir damals auch so passiert!

Viel Erfolg

Gruß Detlef

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Hallo, eine Stoßstangenabdeckung habe ich gerade gefunden Klick

Gruß Detlef

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Und hier habe ich eine Gepäckraumabdeckung gefunden KLICK

LG Detlef

Hennaman Hennaman

GLC 300 4Matic X253

Und hier das Hundenetz für den Mopf

KLICK

PS, ich habe vorhin vergessen zu Erwähnen, es gibt als Alternative zum Gepäcknetz/Hundenetz auch ein HundeGitter, dieses auf Wunsch auch mit Abteilung in der Mitte wenn man zB. zwei Hunde hat. Dieses Teil ist ebenfalls von Mercedes und auch hier muss man zwischen Mopf und vorMopf unterscheiden

Das Metall Gitter sähe so aus KLICK

alle Artikel habe ich Heute bei eBay-Kleinanzeigen gefunden

Gruß Detlef

Suche W163: Teilenummer AHK-Kappen + Laderaumabdeckung gesucht
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay