• Online: 1.334

Thule Backpac 973 mit Kit für A4 Avant ab 2008

Macgreg Macgreg

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Servus,

 

kann jemand von euch oben genannten Fahrradträger brauchen? fertig montiert für 2 Räder, einmal letzten Sommer genutzt, nun zwecks Fahrzeugwechsel leider nicht mehr für mich verwendbar.

 

gezahlt habe ich am 23. juli 2012 zusammen 257 euro, würde ihn für 200 abgeben. das ding hat fünf jahre herstellergarantie, also dahingehend schmerzfrei.

 

Gruß Macgreg

bassbeatz bassbeatz

Audi

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

Servus,

 

kann jemand von euch oben genannten Fahrradträger brauchen? fertig montiert für 2 Räder, einmal letzten Sommer genutzt, nun zwecks Fahrzeugwechsel leider nicht mehr für mich verwendbar.

 

gezahlt habe ich am 23. juli 2012 zusammen 257 euro, würde ihn für 200 abgeben. das ding hat fünf jahre herstellergarantie, also dahingehend schmerzfrei.

 

Gruß Macgreg

Hast ne PM

Spannungsprüfer39249 Spannungsprüfer39249

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

Servus,

 

kann jemand von euch oben genannten Fahrradträger brauchen? fertig montiert für 2 Räder, einmal letzten Sommer genutzt, nun zwecks Fahrzeugwechsel leider nicht mehr für mich verwendbar.

 

gezahlt habe ich am 23. juli 2012 zusammen 257 euro, würde ihn für 200 abgeben. das ding hat fünf jahre herstellergarantie, also dahingehend schmerzfrei.

 

Gruß Macgreg

Ist der von dir angebotene Träger mit Kit noch zu haben?

Hab dir auch ne PN geschickt.

Macgreg Macgreg

Audi
Themenstarter

hey zusammen, 

 

der heckträger wäre immer noch zu haben, da die zwei sich nicht mehr gemeldet haben. meldet euch, wäre schade um das ding, zudem raubts mir platz im keller...

Macgreg Macgreg

Audi
Themenstarter

fährt keiner von euch mit den rädern in den urlaub? der halter ist super, passt nur leider nicht zu meinem neuen auto...

Biete PKW & Zubehör: Thule Backpac 973 mit Kit für A4 Avant ab 2008
schliessen zu