Gelegenheit für Bastler !!! PORSCHE 997 MK1 SAGA-Endrohre+Unterdruckdosen
Ich biete die beiden gut erhaltenen Sport-Doppelendrohre der SAGA meines 997/1 (EZ.07/2006 997.111.982.20 ) zum Verkauf.Die Endrohre befinden sich noch an den defekten beiden Hauptschalldämpfern.Ausserdem sind auch noch die beiden Unterdruckdosen der Klappensteuerung,welche lt.Vorbesitzer erst in 2020 erneuert wurden,an den Schalldämpfern.Da die Schrauben korrodiert sind und ich weder über das "know how" noch entsprechendes Werkzeug (eventl.Schweißbrenner zum Erhitzen/Bohrmaschine?) verfüge,veräussere ich die kompletten
Klappen-Hauptschaldämpfer,an Bastler,zum Schnäppchenpreis von 399.-€ zum Selbstabbau.
Sofern diese Ersatzteile überhaupt einmal am Markt,als Gebrauchtteile,angeboten werden,liegt alleine der Preis für die beiden Doppel-Endrohre (ohne die Unterdruckdosen) schon deutlich über dem Gesamtpreis.
Es handelt sich um einen Privatverkauf,daher keine Gewährleistung oder Rücknahme möglich.
Bevorzugen würde ich eine Abholung,grundsätzlich ist aber auch der Versand,gegen übernahme der Versandkosten (ca.35.-€) möglich.
Deine Antwort auf "TOP-Gelegenheit für Bastler ! PORSCHE 997/1 SAGA-Endrohre+Unterdruckdosen"