Toyota GR Yaris – Perfekter Daily mit Track-Potenzial | 10 Jahre Garantie

krankenschwester krankenschwester

Toyota
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
39990,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikelstandort Plz:
90408
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Liebe GR Yaris Community,

es ist nicht nur ein Fahrzeug, das zum Verkauf steht – es ist eine Leidenschaft, die bereit ist, weitergegeben zu werden. Ich biete meinen GR Yaris, ein außergewöhnliches Entwicklungsfahrzeug, zum Verkauf an. Mit einem Neupreis von über 80.000 € zeugt er von hoher Qualität und Ingenieurskunst.

Das Besondere an diesem Auto ist die Möglichkeit, es leicht in den Originalzustand zurückzuversetzen. Das gibt euch die Freiheit, die einzigartigen Modifikationen zu genießen oder die Rückkehr zum ursprünglichen Glanz zu wählen. Es ist ein Fahrzeug, das nicht nur durch Technik beeindruckt, sondern auch jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Ich lade ernsthaft Interessierte ein, detaillierte Informationen zu erhalten. Für mehr Details schaut bitte hier: [https://suchen.mobile.de/.../details.html?...].

Dieser GR Yaris ist mehr als nur ein Auto; er ist ein Erlebnis, das ich gerne an einen ebenso leidenschaftlichen Nachfolger weitergeben möchte. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Herzliche Grüße,
Andreas

Deine Antwort auf "Toyota GR Yaris – Perfekter Daily mit Track-Potenzial | 10 Jahre Garantie"

Biete: Toyota GR Yaris – Perfekter Daily mit Track-Potenzial | 10 Jahre Garantie
schliessen zu