Mahlzeit,
Ich habe hier eine umklappbare Westfalia Rücksitzbank zu verkaufen. Sie ist zwar dreckig (4 Kinder machen's möglich) aber intakt.
Preisvorstellung 50€
abzuholen in 61209 Echzell
Gruß
Michl
flieger-michl
Mahlzeit,
Ich habe hier eine umklappbare Westfalia Rücksitzbank zu verkaufen. Sie ist zwar dreckig (4 Kinder machen's möglich) aber intakt.
Preisvorstellung 50€
abzuholen in 61209 Echzell
Gruß
Michl
Ulfert
Moin,
sahen so Westfalia-Bänke aus?
Für mich sieht das wie eine Multivan-Bank aus
Grüße, Ulfert
flieger-michl
Hmm,
es ist ein Schild unten links auf dem Westfalia steht. Ich hab die Sitzbank mit dem Bus gekauft und als ich den Bus wieder verkauft hab, wollte der Käufer die Sitzbänke nicht haben.
Ich hab übrigens eben erfahren, daß ich mit dem Preis deutlich unter dem "marktüblichen" liege.
Dann nehme ich eben Angebote entgegen :-)
Ich habe auch noch ne ganze Menge anderer T3 Teile wie Achswellen, Einspritzpumpen (vom JX)
Zylinderköpfe etc. Ich werd den ganzen Kram mal fotografieren und dann mach ich auf meiner Webseite nen kleinen Shop auf. Die Bucht ist mir zu teuer.
Gruß
Michl
Ulfert
Dann hat Westfalia wohl auch die Multivan Ausstattung gefertigt.
Eine technische Frage: Kannst Du sehen, wie die Kopfstützen eingebaut sind? Das sind ja offensichtlich die Serienkopfstützen. Mich interessiert, ob die Aufnahme dafür ausbaubar ist.
Grüße, Ulfert
flieger-michl
sind Serienkopfstützen. Ich glaube nicht, daß man die Aufnahmen ausbauen kann, ohne die Sitzbank zu zerstören.
Gruß
Michl
T3-Staff
umklappbare Westfalia Rücksitzbank zu verkaufen
Mahlzeit!Doch kann man.Mußte Lehne komplett abziehen,dann siehste die Hülsen schon.
Gruß Frank
Ulfert
Moin,
kann ich die denn nachträglich an meine Westi-Schlafbank (Holz) anbauen?
Grüße, Ulfert
Spannungsprüfer20012
Hi ich suche die Befestigungsbolzen für eine Schlafbank. Kann mir da jemand helfen?
http://www.motor-talk.de/.../...ppbare-ruecksitzbank-t3310411.html?...
Viele Grüße
Spurverbreiterung28820
Ja Ulfert, die hat Westfalia damals gemacht.........
Ob das bei Dir geht mit den Stützen weiss ich leider auch nicht.
Gruß Alex