Verkauf div Teile: WR f. S60/V70 P26, Yatour Adapter, Vida Dice, CFE classic Canbus-Extender, etc.

stadtguerilla stadtguerilla

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hagen
Artikelstandort Plz:
58093
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
WR Satz für Volvo S60/V70 P26
WR Satz für Volvo S60/V70 P26

Nachdem mein altehrwürdiger S60 aus 2003 in Walhalla ist habe ich noch einige Sachen abzugeben.

Ich biete die Artikel erst hier an. Grund dafür: Ich habe mich hier in den Volvo-Foren immer gut aufgehoben gefühlt habe und mir konnte immer mit meinen Problemen geholfen werden. Ich hoffe ebenfalls das meine Zeilen hier, auch als Wenigschreiber, dem ein oder anden hilfreich waren.

 

Satz Winterreifen auf Stahlfelge 6.5x16 ET43 5x108 für Volvo S60 2.4 2000-2009.

Die Felgen weisen normale Gebrauchsspuren auf. Keine üblen Dellen und Macken. Montiert sind Fulda Kristall Control HP2 205/55 R16 91H. Zwei Reifen sind aus KW28/18 (ca.3mm Profil), zwei aus 20/21 (ca. 6mm Profil) Ich persönlich würde damit noch eine Saison fahren und dann die beiden älteren ersetzen.

 

VB 150,- EUR ***KEIN VERSAND, NUR SELBSTABHOLUNG!!***

 

 

Can Bus Extender CFE classic mit AEM-Adapterkabel und Programmierleitung. Software gibts im Internet bei Swedesolutions. Bei meinem S60 konnte ich damit ein paar nützliche Funktionen realisieren die das Auto von Haus aus nicht hatte: z.B. Komfortblinken, Auto-Lock der ZV beim Losfahren, öffnen und schließen der Fenster mit der ZV, erweiterter Bordcomputer, Aktivieren der Sitzheizung und der Heckscheibenheizung bei unterschreiten von Mindesttemperaturen und vieles mehr. Je nach Modell und Baujahr sind verschiedene Einstellmöglichkeiten vorhanden oder fehlen. Ich kann euch bei der Auswahl nicht helfen. Bitte vorab informieren!

 

VB 150,- EUR

 

 

Volvo Vida Dice OBD-Adapter. *** VERKAUFT***

 

Yatour YTM06 - Audio Adapter mit Bluetooth-Freisprechmodul für Radios der HU-Reihe. Hat in meinem S60 mit serienmäßigem HU603 Radio sehr zuverlässig funktioniert. Das Radio erkennt den Adapter als CD-Wechsler. Entweder kann man sich bis zu 10CD als MB3 auf eine SD-Karte kopieren und darauf Zugreifen oder man streamt von seinem Mobiltelefon via Bluetooth. Hat bis zum Schluss sowohl mit Android, als auch Apple Mobiltelefonen einwandfrei funktioniert. Das Telefonieren funktionierte ebenfalls problemlos.

 

VB 60,- EUR

 

 

Gates Thermostat TH35991 , neu und in originaler Verpackung. Passend für die 5-Zylinder 2.4l Benzinmotoren, ggf. auch für andere Motortypen nutzbar.

 

FP 10,-

 

 

NGK U5033 Zündspule, neu und in originaler Verpackung, ebenfalls für die 5-Zylinder 2.4l Benzinmotoren.

 

FP 20,-

 

 

Der Reifensatz kann Montag-Donnerstag zu normalen Bürozeiten in 44791 Bochum (nähe Ruhrstadion) abgeholt werden, kein Versand!

Die anderen Artikel sind in 58093 Hagen oder 44791 Bochum (zu Bürozeiten) abholbar. Versand ist hier natürlich möglich.

(versichert und mit Tracking als Paket via DHL). Überweisung und Paypal sind möglich.

 

Rückfragen gern via PN. Privatverkauf! Keine Gewährleistung! Keine Rücknahme!

Gruß, Holger

yarikne yarikne

"Reserviere mir bitte CFE. Ich werde es dir innerhalb von zwei Tagen genau bestätigen."

Uhlenspiegel Uhlenspiegel

Moin ..,

 

hier ist der Volvo Interessent aus Hagen ...,

die Reifen passen leider nicht,#

wir haben XC70 - 2004 und V70R - 2004,

passen auch nicht auf meinen VW T4, 2004

dafür brauche ich Reifen ...

 

die Technik muss mein Sohn entscheiden, er ist der Volvo Nerd.

ich schicke ihm die Anzeige, CFE wird interessant sein,

hast Du eine mobilnummer ???

Hier ist 0163 1968 900

 

gerne bald Rücksprache,

 

Lieben Gruss,

 

Michael (Holger --> wirklich !!!)

stadtguerilla stadtguerilla

Themenstarter

Leute! Schreibt mich bitte via PN an wenn ihr an den Teilen konkretes Interesse habt.

Deine Antwort auf "Verkauf div Teile: WR f. S60/V70 P26, Yatour Adapter, Vida Dice, CFE classic Canbus-Extender, etc."

Biete: Verkauf div Teile: WR f. S60/V70 P26, Yatour Adapter, Vida Dice, CFE classic Canbus-Extender, etc.
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay