• Online: 3.600

Verkauf Limo 850 mit viel Zubehör LPG Gasanlage

limited_ignition limited_ignition

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Volvo Gemeinde,

 

nach 7 Jahren will ich mich von meiner 850er Limousine trennen.

 

Ich habe sehr viel Geld in den Wagen investiert, bin ihn bis vor 3 Wochen täglich gefahren, ohne jegliche Ausfälle!!!

 

Sie ist sicher ideal als komplettes Teilelager oder auch zum weiterfahren geeignet.

 

Hier mal kurz die Eckdaten:

 

95er EZ 850er Limousine mit 300000 km. Tacho ist letztes Jahr hängengeblieben bei ca. 270000 km.

Vollederausstattung, guter Zustand, Nichtraucher!!!!, Klimaanlage defekt, Webasto-Standheizung, auch defekt, Elektronikfehler, für kleines Geld zu reparieren!!!

 

Prins-LPG Gasanlage eingetragen, läuft tadellos, Verbrauch ca. 11 Liter Gas auf 100 km, billiger gehts nicht, hat damals 2500.- gekostet.

 

Supersprint Sportauspuff ab. Kat, absolute Rarität und nicht mehr zu bekommen, habe ich mir damals in den USA bestellt, mit EG-Betriebserlaubnis, ovales Endrohr , traumhafter Sound...

 

Winterreifen auf 16 Zoll Volvo 7-Speichenfelgen, mattschwarz gepulvert.

Sommerreifen auf nicht mehr zu bekommenden Dotz Zandvoort Felgen, auch 7 Speichen, auch mattschwarz gepulvert, erst vor ca. 1 Jahr.

 

Ich bin kein Schrauber, habe 2 linke Hände und keinen Platz, würde den Wagen gerne als Komplettpaket abgeben.

 

TÜV ist im Oktober abgelaufen, alle für die TÜV-Abnahme benötiogten Teile habe ich schon besorgt, gibt es auch dazu( Achsmanschettten, Koppelstangen, Spurstangenköpfe).

 

Fotos mache ich morgen und sende ich jedem Interessenten gerne zu.

 

Der Wagen steht im Großraum Hannover.

 

Gruß

Chaos1994 Chaos1994

Audi

Was soll der Wagen denn kosten und wie schauts mit Bildern aus? Ist es n Schalter oder Automat, welcher Motor?

Biete Volvo: Verkauf Limo 850 mit viel Zubehör LPG Gasanlage
schliessen zu