• Online: 3.679

Verkaufe 2.0 Turbo twintop opc line Anden blau

neulingb8 neulingb8

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
image
Image

Hallo,ich weis hier ist kein Automarkt,aber ich dachte ich werfe es mal hier in die Runde .

Verkaufe einen twintop 2.0turbo mit opc line Paket,das Auto wurde da es so nicht lieferbar war vor 7 mon professionell in Anden blau umlackiert.desweiteren hat er ein Duplex drauf wie scheinwerferblenden und die schönen Alus mit neuen reifen wie auf den Fotos unten zu sehen ist.innen hat er braunes Leder und hat erst 87000 orginal runter.checkheft und sehr gepflegter Wagen.

Bei Interesse bitte pn. an mich mit realistischen preisvorschläge.

Gruß Patrick

neulingb8 neulingb8

Audi
Themenstarter

Noch ein Foto von der andern seite


neulingb8 neulingb8

Audi
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von neulingb8

Hallo,ich weis hier ist kein Automarkt,aber ich dachte ich werfe es mal hier in die Runde .

Verkaufe einen twintop 2.0turbo mit opc line Paket,das Auto wurde da es so nicht lieferbar war vor 7 mon professionell in Anden blau umlackiert.desweiteren hat er ein Duplex drauf wie scheinwerferblenden und die schönen Alus mit neuen reifen wie auf den Fotos unten zu sehen ist.innen hat er braunes Leder und hat erst 87000 orginal runter.checkheft und sehr gepflegter Wagen.

Bei Interesse bitte pn. an mich mit realistischen preisvorschläge.achso ist bj 2007

Gruß Patrick

neulingb8 neulingb8

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

War nicht zu verkaufen

Deine Antwort auf "Verkaufe 2.0 Turbo twintop opc line Anden blau"

Biete Opel: Verkaufe 2.0 Turbo twintop opc line Anden blau
schliessen zu