Verkaufe schweren Herzens meinen Audi A4 B5. Ich bin ihn 10 Jahre lang gefahren und er war immer sehr treu. TüV bis 02/2025, zurzeit abgemeldet. 444.445km. 2,5l TDI, Baujahr 1999, 150 PS.
Die Sommerreifen sind fast neu und werden derzeit parallel verkauft. Aktuell sind 4 Winterreifen verbaut.
Die Bremsen vorne quietschen leider in den Kurven und müssten erneuert oder nachgeschliffen werden.
Die ABS Leuchte brennt leider seit kurzem und müsste mal ausgelesen werden.
Ein Teil der Rückbank geht leider nicht mehr umzuklappen, da der Hebel abgebrochen ist.
Äußerlich weist er einige Kratzer auf, hat aber keinen Rost.
Dachgepäckträger sind vorhanden.
Der Käufer sollte sich mit Autos auskennen und vor dem Fahren die oben genannten Punkte prüfen und reparieren. Man kann noch alles selbst machen.
Ein Austauschmotor ist auch vorhanden, welcher vor Jahren gebraucht über eBay gekauft wurde. Er wurde als funktionsfähig beschrieben, was aber nie geprüft wurde. Gegen Aufpreis ebenfalls abzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Zuverlässigkeit genauso schätzt wie ich. Optimal als Zweites Autos.
Keine Garantie und Rückgabe, da Privatverkauft. Explizit der Hinweis, dass ein paar Punkte repariert werden müssen, um wieder sicher unterwegs zu sein.
Deine Antwort auf "Verkaufe Audi A4 B5 2,5 TDI"