Verkaufe BMW M4

Kieler_32 Kieler_32

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
67900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kiel
Artikelstandort Plz:
24116
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Wahre Worte
Wahre Worte

Ich verkaufe meinen BMW M4. Zu finden auf Kleinanzeigen und bei Autoscout24.de.

 

Es handelt sich hier um ein äußerst gepflegtes absolutes Liebhaberfahrzeug. Ausschließlich Handwäsche, immer geparkt in einer abgeschlossenen Einzelgarage und mit Saisonkennzeichen nicht im Winter gefahren worden. Natürlich BMW Scheckheft gepflegt, unfallfrei und nachlackierungsfrei. Ich habe das Fahrzeug 2019 bei einem BMW Händler in Bayern und aus 1. Hand erworben.

 

Es ist ein deutsches Fahrzeug. Kein Tuning, wie Carbonteile, Spoiler, Tieferlegung, Software oder ähnliches. Also Originalzustand. Historie u. Unterlagen komplett vorhanden. Die einzige Veredelung am Fahrzeug ist eine original BMW M Performance Titan Klappenabgasanlage; natürlich verbaut von einer BMW Vertragswerkstatt. Bei einem BMW M4 Cabriolet ohne OPF in meinen Augen ein absolutes MUSS.

 

Ich möchte betonen, dass es sich keinesfalls um einen Notverkauf handelt. Und es werden auch keine Probefahrtouristen bedient. Lediglich ernsthafte und nachweislich solvente Interessenten bekommen einen ersten Besichtigungstermin.

Danach gibt es einen zweiten Gesprächstermin zusammen mit meinem BMW Vertragshändler, bei welchem sich das Fahrzeug regelmäßig im Service befindet. Hier können Sie alle Fragen stellen, die Sie wollen.

Verkauft wird das Auto privat, jedoch trotzdem mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie bezogen über meinen BMW Händler, welche direkt nach Abschluss des Kaufvertrages abgeschlossen wird.

 

- 25.000 km Laufleistung, Bj. 02/15

- M Drivers Package V-Max 280 km/h

- adapt. M Fahrwerk mit 19 Zoll M437 Bi-Color schwarz/silber

- M Performance AGA Titan

- Harman Kardon

- Navigationssystem Professional mit 2022 Kartenupdate

- Komforttelefonie mit. erw. Smartphoneanbindung

- Headup Display

- Sitze Leder Merino elektr. verst. mit Memory u. Nackenheizung

- Sitzheizung

- Lenkradheizung

- DCT

- adapt. LED Scheinwerfer

- Parksensoren mit Rückfahrkamera

- Alarmanlage

- Komfortzugang

- Ablagepaket

- Lichtpaket

- außen Shadow Line/innen Interieurleisten schwarz hochglänzend

- Innen- u- Außenspiegelpaket aut. abblendend

- und weitere Extras.

Deine Antwort auf "Verkaufe BMW M4"

Biete: Verkaufe BMW M4
schliessen zu