Moin moin!
Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen, mein erstes Auto, meinen T, zu verkaufen. Es ist ein tolles Auto mit dem mercedestypischen "Tresor-auf-Rädern-Gefühl" und wahnsinnig viel Platz - den ich aber (noch) nicht brauche, denn bis zum ersten Kind ist's für mich noch ein bisschen hin. Und bis es soweit ist, möcht ich lieber jetzt noch ein Auto fahren, das ich mit Kindern nicht mehr fahren könnte.
Ich bin der 4. Besitzer, das Scheckheft wurde bis 120tkm bei MB Wipperfürth geführt. Der alte Fahrzeugbrief ist dabei, die Historie somit nachvollziehbar. Zum Kombi gehören zwei funktionsfähige Infrarotschlüssel. Die Bremsen sind auch alle in Ordnung.
Ausstattung:
240 Außentemperaturanzeige
260 Entfall Typenbezeichnung
281 Lederlenkrad Sportline (390 mm) und -schalthebel
291 Front-Airbags
300 Rollobox abschließbar vorn
412 elektrisches Schiebehebedach
420 Automatikgetriebe
531 automatische Antenne
541 Doppelrollo (Kofferraumabdeckung und Trennnetz)
570 Armlehne vorn
580 Klimaanlage
584 elektrische Fensterheber 4-fach
591 Wärmedämmendes Glas
620 KAT
652 8-Loch Leichtmetallfelgen glanzgedreht
885 ZV mit Infrarot
Nachgerüstete Sonderausstattungen:
Tieferlegung H+R
AHK 2,1 t (jeweils Vorbesitzer)
611 Ausstiegsleuchten 4-fach
Teppich statt Rollobox vorn (noch vorhanden)
FSE für Nokia 6230i
Alle Sonderausstattungen funktionieren einwandfrei.
Reparaturen u.ä.:
05/10 Sommerreifen (ContiPremiumContact2E, noch für einen Sommer gut), Endtopf (Eberspächer) ~450€
07/10 Benzin-, Luft- und Innenraumfilter ~60€
01/11 Traggelenke, Querlenker, Teilrestauration Heckscheibe li. (ausgetrennt, eingeschweißt, verzinnt, lackiert) 1250€
07/11 Austausch Heckklappe+ Instandsetzung Kotflügel vl (beide Rostbefall), Austausch Stoßstange vorn (neu), Rep.satz Stabilisator 1115€
09/11 Instandsetzung HA-Aufnahme beidseitig (Rost) + Lagerung, Dichtungs-, Flansch- und Ölwechsel Differential 1060€
06/12 neue Batterie
div. Einzelteile ~260€
Bei Interesse oder Fragen einfach ne PN.
Viele Grüße
Graf Zahl
marcelmb
Mal abgesehen davon, dass die Reparaturen relativ irrelevant sind, würden wir alle gerne deine Preisvorstellung kennenlernen! Ein normal bis gut gepflegtes Auto, egal welcher Marke, bedarf keine gesonderte Beschreibung der erfolgten Reparatur und Wartungsarbeiten. Solche sehe ich als selbstverständlich an!
Graf Zahl 91
Hallo marcelmb,
ungern möchte ich Deine Weltansicht ins Wanken bringen, aber Dein Verweis auf die Irrelevanz der erfolgten Reparaturen und deren vermeintliche Selbstverständlichkeit wirkt in meinen Augen etwas blauäugig. Bis ich den Wagen im Frühjahr 2010 gekauft habe, hatte ich mir bereits einige "topgepflegte" Exemplare angeschaut, die sich leider zumeist als ziemliche Grotten entpuppt haben. Auch wenn ich heut so manches Inserat durchstöbere, sind bereits auf den Bildern erste Mängel (vor allem im Blech) zu sehen, die auf Nachfrage verniedlicht, teils gar negiert werden. Um die typische Schwachstelle an der Hinterachsaufnahme wusste ich damals allerdings auch nicht (man lernt ja nie ganz aus) und habe selbige mitgekauft, ohne es zu merken...
Meine Preisvorstellung liegt bei 5500,-€ VHB.
Gruß
Graf Zahl
quali
Also bevor hier unnötige, gegenseitige Diskussionen geführt werden, sollte ein Mod. dieses Thema ohnehin dorthin verschieben, wo es hin gehört.====> auf den Marktplatz
http://www.motor-talk.de/marktplatz.html
Graf Zahl 91
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Deine Antwort auf "Verkaufe: E 220 T, turmalingrünmetallic, Erstzulassung 02/96, 230tkm, TÜV 01/13"