Hallo ich Weiß das dies hier nicht reingehört aber hier wird das schneller gesehen. Verkäufe meinen kompletten g60 Motor fertig zum einbauen mit209 ps bei intresse melden
verkaufe g60 motor
Ähnliche Themen
- Golf 3 Europe 1.6 mit 75 ps und abu Motor abzugeben
- H&R Spurverbreiterungen (30255571) stehen zum Verkauf 30mm pro Achse / 15mm pro Seite
- Koplett Satz Einspritzdüsen-Schalldämpfer (schwarzer Schaumstoff) zu verkaufen.
- Original beige Dichtleisten für G40 und G60!
- GTI Tacho zu verkaufen
- Golf V Comfortline in Österreich zu verkaufen
Golf Cl
Das du es weisst, macht es nicht besser
Aber was soll er den kosten, wo steht er?
fleck1984
Passat 3B MTM
Also der Motor steht in 49134 wallenhorst(Osnabrück)und soll 1900 kosten die Leistung ist nachweisbar Lader wir Top Zustand nicht gestiftet oder so schrick nocke und 147 tausend gelaufen
Duftbaumdeuter19432
willkommen auf dem mond. ich hoffe der preis ist VB
fleck1984
Passat 3B MTM
Na klar.
fleck1984
Passat 3B MTM
verkaufe g60 motor
aber wenn du mal rechnen würdest was allein der lader im top zustand mit getriebe kabelbaum und steuergerät schon kosten ist das ein guter preis weil alles dabei ist.
Duftbaumdeuter19432
Kann ja sein. wenn der motor echt top ist und so weiter, dass der preis dann realistisch ist. aber ich denke, viele leute (zumindest viele hier im forum) schreckt es ab, dass der motor nicht mehr original ist. weil man dann nie weiß ob da gepfuscht wurde oder nicht usw.
ich möchte den motor sowieso nicht kaufen. ich hab für sowas leider kein geld übrig, obowhl ich schon gerne einen g60 hätte ;P