• Online: 3.691

verkaufe g60 motor

fleck1984 fleck1984

Passat 3B MTM

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo ich Weiß das dies hier nicht reingehört aber hier wird das schneller gesehen. Verkäufe meinen kompletten g60 Motor fertig zum einbauen mit209 ps bei intresse melden

Golf Cl Golf Cl

Das du es weisst, macht es nicht besser:rolleyes:

Aber was soll er den kosten, wo steht er?

fleck1984 fleck1984

Passat 3B MTM

VW
Themenstarter

Also der Motor steht in 49134 wallenhorst(Osnabrück)und soll 1900 kosten die Leistung ist nachweisbar Lader wir Top Zustand nicht gestiftet oder so schrick nocke und 147 tausend gelaufen

Duftbaumdeuter19432 Duftbaumdeuter19432

Zitat:

Original geschrieben von fleck1984

Also der Motor steht in 49134 wallenhorst(Osnabrück)und soll 1900 kosten die Leistung ist nachweisbar Lader wir Top Zustand nicht gestiftet oder so schrick nocke und 147 tausend gelaufen

willkommen auf dem mond. ich hoffe der preis ist VB

fleck1984 fleck1984

Passat 3B MTM

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Chevojulius

Zitat:

Na klar.

fleck1984 fleck1984

Passat 3B MTM

VW
Themenstarter

verkaufe g60 motor

Zitat:

Zitat:

aber wenn du mal rechnen würdest was allein der lader im top zustand mit getriebe kabelbaum und steuergerät schon kosten ist das ein guter preis weil alles dabei ist.

Duftbaumdeuter19432 Duftbaumdeuter19432

Zitat:

Zitat:

aber wenn du mal rechnen würdest was allein der lader im top zustand mit getriebe kabelbaum und steuergerät schon kosten ist das ein guter preis weil alles dabei ist.

Kann ja sein. wenn der motor echt top ist und so weiter, dass der preis dann realistisch ist. aber ich denke, viele leute (zumindest viele hier im forum) schreckt es ab, dass der motor nicht mehr original ist. weil man dann nie weiß ob da gepfuscht wurde oder nicht usw.

ich möchte den motor sowieso nicht kaufen. ich hab für sowas leider kein geld übrig, obowhl ich schon gerne einen g60 hätte ;P

Biete Volkswagen: verkaufe g60 motor
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay