Wie siehts mit Tüv aus?
Km belegt, oder "nur" Tachoanzeige?
Was ist mit den Reifen?
Deine Beschreibung ist nicht gerade verkaufsfördernd.
Zudem sind wir hier im Forum und nicht auf dem Marktplatz.
Dieses Forum besteht nur noch aus
- Verkaufsthreads - bzw. Verkaufsanzeigen
- Threads wie " HILFEEEEEE - habe Problem "
- Threads wie " dringend !!! "
Wo soll das nur enden bzw. hinführen ?
Vermülltes Forum !
Und nur ganz nebenbei, TE !
Einen OM 602 mit " 64 kW (87 PS) " hat es nie gegeben. Bist Du Händler ?
Bilder sind ja auch extrem aussagekräftig ... .
Beschreibung zeugt von technischer Unkenntnis.
Den 2.5 Liter Diesel gab es als Vormopf mit 66 KW / 90 PS und als Mopf mit 69 KW / 94 PS.
Hoffentlich greift hier im W201 Forum die Moderation bald ein ... .
Kritik habe ich angenommen und wie ich schon gesagt habe, werde ich bei meinen nächsten Themen die Überschrift besser gestalten.
Ich stimme Ihnen auch zu, dass Verkäufe in dem Bereich des Marktplatzes gehören.
Ich will hier zwar nicht einen auf Experten oder Besserwisser oder Schlaumeier machen, und ich möchte auch nicht eine Diskussionsrunde starten,
aber den 190 D 2.5 gab es sogar, oder gibt es noch, auch nach Modell-Pflege, also mit den Breiten Leisten,
mit dem Motor 66 kW/90 PS und 69 kW/94 PS.
Ich glaube, da verwechseln Sie es mit dem 190 D 2.5 Turbo.
Den gab es nämlich ohne Breiten Leisten (vor Modell-Pflege), also noch mit den schmalen Zier-Leisten, mit 90 kW/122 PS und mit Breiten Leisten (nach Modell-Pflege) mit 93 kW/126 PS.
Es gab gewisse Unterschiede nur bei den Ventil-Deckeln bei den 2.0 Dieseln und 2.5 Dieseln, dass diese eine Abstufung hatten. Besser Bekannt in der Umgangssprache als den Stufen-Block-Motor, wobei aber keine Unterschiede im Motor-Block an sich gab oder gibt.
Die Motoren mit dem Ventil-Deckel mit Abstufung waren sogar oder sind sogar noch etwas beliebter, aber dies hatte keine weiteren Besonderheit, außer vom Aussehen her.
Die angegebenen kw und PS Zahl vom Themenstarter gibt es nicht.
Wahrscheinlich ein Fehler bei der Erstellung.
Wie siehts mit Tüv aus?
Km belegt, oder "nur" Tachoanzeige?
Was ist mit den Reifen?
Deine Beschreibung ist nicht gerade verkaufsfördernd.
Zudem sind wir hier im Forum und nicht auf dem Marktplatz.
Was ist mit Rost und Zustand!!!?
Da wird ein Auto wieder verkauft wie als wäre es ein Spielzeug, frei nach dem Motto "5 Angaben und gut is" ...
Dieses Forum besteht nur noch aus
- Verkaufsthreads - bzw. Verkaufsanzeigen
- Threads wie " HILFEEEEEE - habe Problem "
- Threads wie " dringend !!! "
Wo soll das nur enden bzw. hinführen ?
Vermülltes Forum !
Und nur ganz nebenbei, TE !
Einen OM 602 mit " 64 kW (87 PS) " hat es nie gegeben. Bist Du Händler ?
Bilder sind ja auch extrem aussagekräftig ... .
Beschreibung zeugt von technischer Unkenntnis.
Den 2.5 Liter Diesel gab es als Vormopf mit 66 KW / 90 PS und als Mopf mit 69 KW / 94 PS.
Hoffentlich greift hier im W201 Forum die Moderation bald ein ... .
Enttäuschte Grüße, D-C.
THE BAD GUY
Verkaufe meinen 190D 2,5
Hallo.
@ Dierk-Carsten
Kritik habe ich angenommen und wie ich schon gesagt habe, werde ich bei meinen nächsten Themen die Überschrift besser gestalten.
Ich stimme Ihnen auch zu, dass Verkäufe in dem Bereich des Marktplatzes gehören.
Ich will hier zwar nicht einen auf Experten oder Besserwisser oder Schlaumeier machen, und ich möchte auch nicht eine Diskussionsrunde starten,
aber den 190 D 2.5 gab es sogar, oder gibt es noch, auch nach Modell-Pflege, also mit den Breiten Leisten,
mit dem Motor 66 kW/90 PS und 69 kW/94 PS.
Ich glaube, da verwechseln Sie es mit dem 190 D 2.5 Turbo.
Den gab es nämlich ohne Breiten Leisten (vor Modell-Pflege), also noch mit den schmalen Zier-Leisten, mit 90 kW/122 PS und mit Breiten Leisten (nach Modell-Pflege) mit 93 kW/126 PS.
Es gab gewisse Unterschiede nur bei den Ventil-Deckeln bei den 2.0 Dieseln und 2.5 Dieseln, dass diese eine Abstufung hatten. Besser Bekannt in der Umgangssprache als den Stufen-Block-Motor, wobei aber keine Unterschiede im Motor-Block an sich gab oder gibt.
Die Motoren mit dem Ventil-Deckel mit Abstufung waren sogar oder sind sogar noch etwas beliebter, aber dies hatte keine weiteren Besonderheit, außer vom Aussehen her.
Die angegebenen kw und PS Zahl vom Themenstarter gibt es nicht.
Wahrscheinlich ein Fehler bei der Erstellung.
Viele Grüße.