• Online: 4.260

Verkaufe meinen C350 T..........

tobias37 tobias37

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

....... mit circa 63.000 km.

Fahrzeugdaten in meinem Profil zu sehen.

Polo I Polo I

Ist er dir zu langsam oder bereits zu alt geworden? ;)

 

Liefer mal einige Fakten zum warum verkaufen, man wünscht sie ja häufig in diese Liga, wären da nicht die Folgekosten.

tobias37 tobias37

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Ist er dir zu langsam oder bereits zu alt geworden? ;)

 

Liefer mal einige Fakten zum warum verkaufen, man wünscht sie ja häufig in diese Liga, wären da nicht die Folgekosten.

.... schaue Dir einmal das 2. Fahrzeug in meinem Profil an :D

 

Der C350 T hat noch bis 12/2011 Junge Sterne und soll für 18.500 € den Besitzer wechseln

Polo I Polo I

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

.... schaue Dir einmal das 2. Fahrzeug in meinem Profil an :D

Ist ja nun ein ganz anderes Kaliber und auch Liga, beantwortet allerdings nicht ganz mein Interesse.

 

War der Kofferraum einst nur zur Deko oder woher nun der Umstieg auf ein Coupe? Bei mir ist großer Stauraum ein Muss, zumindest vom Kopf her. Das ich ihn kaum noch richtig nutze... :rolleyes:

 

Steht er schon bei mobile & Co drin, dann her mit dem Link...spart man sich das Suchen und hat dazu ne Menge Infos zur Hand. Leider hat er ne "Mädchenausstattung" und ich bin ein Junge, behauptet zumindest mein Urologe. :D

der Mercedesfahrer der Mercedesfahrer

Mercedes

Ich hatte vor kurzem schon einmal darauf hingewiesen:

 

... es gibt hier auch einen Kleinanzeigen-Marktplatz.

 

Denn das Forum ist nicht als Verkaufsplattform gedacht ...

 

(noch ein kleiner Tipp an Tobias37: Wenn man schon etwas verkaufen will, dannn bewirbt man sein Verkaufsgut auch dementsprechend und schreibt nicht bloss: "Musst du gucken in meinem Profil!"

tobias37 tobias37

Mercedes
Themenstarter

Verkaufe meinen C350 T..........

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

.... schaue Dir einmal das 2. Fahrzeug in meinem Profil an :D

Ist ja nun ein ganz anderes Kaliber und auch Liga, beantwortet allerdings nicht ganz mein Interesse.

 

War der Kofferraum einst nur zur Deko oder woher nun der Umstieg auf ein Coupe? Bei mir ist großer Stauraum ein Muss, zumindest vom Kopf her. Das ich ihn kaum noch richtig nutze... :rolleyes:

 

Steht er schon bei mobile & Co drin, dann her mit dem Link...spart man sich das Suchen und hat dazu ne Menge Infos zur Hand. Leider hat er ne "Mädchenausstattung" und ich bin ein Junge, behauptet zumindest mein Urologe. :D

Ok, ich oute mich jetzt. Der Neue ist ein Dienstwagen der Firma, daher benötige ich nicht mehr den Kombi. Das ist der Grund meines Verkaufes.

Der Wagen steht noch nicht im mobile und Co, da ich jetzt erst wieder aus dem Urlaub gekommen bin.

Was die Mädchenausstattung betrifft, bin ich nicht ganz Deiner Meinung, da harte Jungs immer noch mit der "Hand"-Schaltung umgehen können u. keine "Weichei" Automatik benötigen. ;)

tobias37 tobias37

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von der Mercedesfahrer

"Muss du gucken in meinem Profil!"

Kannst Du auch deutsch schreiben :rolleyes:

Brinkmann Brinkmann

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Was die Mädchenausstattung betrifft, bin ich nicht ganz Deiner Meinung, da harte Jungs immer noch mit der "Hand"-Schaltung umgehen können u. keine "Weichei" Automatik benötigen. ;)

Wahrscheinlich zielte das auch eher auf die helle Innenausstattung als auf die Handschaltung.

 

Aktuell gibt es bei Mobile & Co. nicht einen 203er C350 als T-Modell mit Handschaltung. Wenn es also Menschen gibt, die das als besonderen Reiz empfinden -auch in Verbindung mit der Farbe des Innenraums- , dann dürfte der Verkauf ein Kinderspiel werden.

 

Viel Erfolg & noch mehr Spaß mit dem neuen Coupé mit Automatik ;)

Polo I Polo I

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

Ok, ich oute mich jetzt. Der Neue ist ein Dienstwagen der Firma, daher....

Manches will man dann doch nicht so genau wissen, fällt einen dabei nur auf, dass man in seinem Berufsleben wohl irgendetwas falsch angepackt hat ;)

tobias37 tobias37

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

Ok, ich oute mich jetzt. Der Neue ist ein Dienstwagen der Firma, daher....

Manches will man dann doch nicht so genau wissen, fällt einen dabei nur auf, dass man in seinem Berufsleben wohl irgendetwas falsch angepackt hat ;)

:D:D:D Da geht es mir ja ähnlich wie Dir:

....VW-Käfer, Fiat 850sportcoupe, Audi 80GLS, Audi 50, Polo, VW Passat Variant div. Baureihen.

Man etwickelt sich weiter :D:D:D

notfalluser notfalluser

Verkaufe meinen C350 T..........

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

.... schaue Dir einmal das 2. Fahrzeug in meinem Profil an :D

 

Der C350 T hat noch bis 12/2011 Junge Sterne und soll für 18.500 € den Besitzer wechseln

Das T-Modell will ich nicht, aber zum Neuen Glückwunsch und viel Spass!;)

Antriebswelle136830 Antriebswelle136830

Also ich hätte auch noch einen 350 Kombi abzugeben. An der Austattung wird wohl keiner meckern können, Designo und AMG Packet hatta auch ;)

 

Bild im Anhang, wer ernsthaftes Interesse hat soll sich melden

Polo I Polo I

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

 

Das T-Modell will ich nicht, aber zum Neuen Glückwunsch und viel Spass!;)

Gute Idee ;), man sollte jedem Verkäufer die Mitteilung zukommen lassen, das man an seinem Fahrzeug kein Interesse hat :D:D

 

Für den Fall das noch einer was anbieten kann an dem ich kein Interesse habe... her damit ;)

 

... so nun gehts an die Arbeit, ich werde mal die Verkäufer bei mobile & Co darüber informieren, das ich ihr Fahrzeug nicht kaufen werde.... wird diese sehr interessieren :rolleyes:

boborola boborola

Altwagenfahrer

Mercedes

Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ("Biete Mercedes").

tobias37 tobias37

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ("Biete Mercedes").

...ähm, sollte eigentlich keine Verkaufsthread für die hier Anwesenden sein :rolleyes:

Deine Antwort auf "Verkaufe meinen C350 T.........."

Biete Mercedes: Verkaufe meinen C350 T..........
schliessen zu