Verkaufe Opel Corsa B Wordcup Cool dunkelblau 3-türig 1,4l- Benzin mit 60 PS. Das Fahrzeug befindet sich im Serienzustand. Es wurde nicht dran rumgeschraubt. Es ist derzeit in zweiter Hand.
Das Fahrzeug hat nur knapp 110.000 km gelaufen!
Ausstattung:
- Airbag Fahrer und Beifahrer
- Klimaanlage (manuell)
- ABS
- Drehzahlmesser
- Zubehörradio mit CD, Aux-In und USB
- 4 Lautsprecher
- geteilt umklappbare Rücksitzlehne
- Alufelgen im Sommer (Bereifung noch gut)
- Stahlfelgen im Winter (Bereifung nocht gut. Felgen schon ziemlich verrostet)
Mängel:
- TÜV läuft im Juli 2017 ab
- diverse oberflächliche Kratzer und kleine Dellchen (altersentsprechende Gebrauchsspuren)
- an den vorderen Türen jeweil 2 größere Roststellen (oberflächlich) Lack ist hier wohl abgeplatzt
- leichte Bläschenbildung an den Motorhabenkante
- ABS zickt rum (ABS-regelt ab und an bei normalen Bremsungen auf trockener Fahrbahn, Bremspedal "klappert/vibriert hörbar" ab und an, zeitweilen geht die ABS-Leuchte an (nur während der Fahrt, dann dauerhaft bis Neustart - dann sind aber die anderen beiden Fehler weg)
- zu dem sonstigen Rostzustand kann ich nichts sagen, da ich das Auto nicht von unten kenne
in den letzten Jahren gemacht wurde:
- letzte Inspektion mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel 27.07.2015
- Klimaanlagenwartung 27.07.2015
- Zahnriemen neu 07/2015 bei 95.774km
- Auspuff ab und mit Mittelschalldämpfer neu Herbst 2015
- Innenraumfilter neu Herbst 2016
- Baterie neu Herbst 2016
Er fährt treu und zuverlässig. Das ABS ist zwar etwas nervig mit dem radern aber schadet der Brauchbarkeit des Autos nicht. Fraglich ist nur, ob er mit dem Fehler TÜV bekommt. Woran es liegt weiß ich leider nicht. Als ich im Herbst 2016 danach schauen lassen wollte, war der Fehlerspeicher voll. Da hat man mir empfohlen die Baterie auszutauschen, da es sich hier um Spannungsschwankungen handeln könnte. Seitdem leutet die ABS-Kontrollleuchte deutlich seltener auf.
Ich denke wenn man ihn nochmal über den TÜV bringt (ABS-Fehler ist sicher etwas Lotto da der Fehler nicht immer Auftritt) ist es noch ein gutes Pendlerfahrzeug für Kurzstrecken.
Bilder folgen. Besichtigung mit Probefahrt jederzeit abends möglich. Fahrzeug ist noch angemeldet.
Bei Interesse PM oder auch per Telefon unter 0173/6417625 melden.
So hab jetzt am Wochenende Bilder gemacht und zum Inserat hinzugefügt. Das Fahrzeug ist übrigens in zweiter Hand. Serviceheft und Bordbuch sind vorhanden. Ich konnte leider nur 10 Bilder hochladen. ich hätte noch deutlich mehr Bilder zu bieten. Einfach anfragen.
Hallo,
heute mal beim Autohändler gewesen. Der hat ihn sich mit mir mal von unten angeschaut. Was ich da gesehen hab, bestätigt, dass er weg muss. Hier viel auf, dass irgendwo Kühlmittel von der Klima austritt (noch funktioniert sie super) die Ölwänne ziemlich verölt ist und auch die Federn schon ganz schön rostig sind. Das Auto ist wohl vorwiegend zum Schlachten geeignet. Entsprechend habe ich den Preis von 700 auf 399 VB angepasst.
Bei weiteren Fragen einfach antworten, anrufen oder PM schreiben.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Wir konnten das Fahrzeug über Ebay-Kleinanzeigen verkaufen.
Deine Antwort auf "Verkaufe Opel Corsa B Worldcup Cool 3-türig 1.4 60 PS BJ 05/98"