ZU VERKAUFEN
Rentner u. Liebhaber - Fahrzeug SAAB CD
AUTOMATIK TÜV / bis NOV 2015
Karosserieform:
Limousine
(5 Sitze)
Kilometerstand: 183.000 km
Erstzulassung: 05/1991
Leistung: 147 kW (200 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU/AU: 11/2015
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Innenausstattung: Vollleder Schwarz
Leder/schwarz wie neu icl. Sitzheizung . Ein echter Saab Scania Motor . Habe den Motor bei 179824 km komplett überholen lassen , Zylinderköpfe Planen und Pleuellager reinigen lassen , Motor von Getriebe getrennt , geprüft , Ölwanne ein u. ausgebaut , Öl/Filter gewechselt . Steuerkette gewechselt , Auspuffanlage neu , neue Frontscheibe . Zur Zeit ohne Klima , weil der Riemen gerissen war , der ADAC hat mir den normalen "KURZEN " montiert damit ich weiter fahren konnte .Im Winter brauche ich keine Klimaanlage und stört mich nicht .Der Kompressor geht sehr gut und Kühlflüssigkeit wurde vor ca. 2 Jahren neu aufgefüllt. Unterboden ist ohne Rost , am linken Kotflügel habe ich jetzt leichte Rostblasen am Lack erkannt , an beiden Türen auf der Fahrerseite außen /Innen unten ist Flugrost zu erkennen ; aber leicht zu beheben , ich selber habe eine Schwerbehinderung und kann dieses Fahrzeug nicht selber vom Rost befreien . Gebrauchspuren am Lack dem Alter entsprechend. Das Fahrzeug steht auf ALU-Winterreifen und wird noch täglich bewegt . Beim NEU/TÜV-ASU keine Beanstandungen, Fahrzeug läuft super .....jetzt ist das Tür-Schloß auf der Fahrerseite defekt , von innen schließt es ( Knopf drücken ) aber von außen nicht . ( zur Zeit öffne ich über die Beifahrertüre )
2 Fahrzeuge sind mir jetzt echt zu viel , fahre das 9-3 Cabrio und das reicht für mich älteren Herren .
.......macht mir ein vernünftiges Angebot für dieses Automatik-Fahrzeug .
Festnetz 09345-1869
Mobil: 01727484217
Danke
1Ambassador1
Das Angebot wurde beendet. Grund:
...........Fahrzeug ist verkauft .
1Ambassador1
.............möchte sie bitten meine Saab 9000 CD Verkauf Bilder und Text zu löschen . Fahrzeug wurde verkauft .
danke
Ambassador
Deine Antwort auf "VERKAUFE SAAB 9000 CD turbo Automatik"