Verkaufe Schmidt Phantom 9,5Jx20" ET 25 und 10,5Jx20" ET20 für Audi oder Mercedes

DottoreFranko DottoreFranko

Bastel Wastel ;)

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
950,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Alsdorf
Artikelstandort Plz:
52477
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Die 95" auf dem Wagen
Die 95" auf dem Wagen

Verkaufe meine Schmidt Phantom Klavierlack Felgen in Größen 9,5Jx20" ET 25 und 10,5Jx20" ET20.

Bereift sind die Felgen mit Dunlop Sportmaxx in den Größen 255/30R20 auf der 9,5" Felge (VA) und 305/25R20 auf der 10,5" Felge (HA)

Die Felgen waren beim Kauf meines Audi S5 im Oktober letzen Jahres auf dem Fahrzeug montiert und gleich nach der Überführungsfahrt von etwa 450km von mir durch Audi Rotorfelgen ersetzt und eingelagert.

Die Vorderreifen wurden vom Händler noch ersetzt und haben nur etwa 450 km gelaufen ( siehe Bilder ), die Hinterräder sind mit 40% bis max 45% Restprofil noch gut für eine Session.

Auf Grund eines Umbaus der S5 Bremse auf RS5 kann ich die Felgen auf der Hinterachse nicht mehr fahren - da sie zu weit rausstehen, habe ich die Räder austragen lassen müssen.

Zum Zustand der Räder: der Radsatz wurde vom Vorbesitzer meines S5 Anfang 2011 montiert und bis zum Verkauf im Oktober 2013 gefahren - daher zeigen die Räder leichte "Gebrauchsspuren", haben aber keinerlei Schäden von Randsteinen. An den neu Bereiften Vorderädern finden sich leichte Spuren von Montagewerkzeugen auf den Edelstahlblenden ( siehe Bilder) , die aber im montierten Zustand nicht wirklich sichtbar sind.

Der Radstern der Felgen ist in Klavierlack schwarz lackiert und hat keine Steinschläge oder Kratzer.

Eintragbar sind die Räder NUR nach §19(3) StVZO - hier der Link zum Gutachten

Mehr Infos auf der Herstellerseite www.felge.de

Leider kann ich zu den Rädern keinen Versand anbieten - bis 200 km Umkreis von Aachen könnte ich noch die kostenlose Anlieferung anbieten - darüber hinaus muss der Versand oder die Abholung vom Käufer selbst organisiert werden.

Kosten sollen die Räder 950,- € - der Preis ist VB.

Bastel Wastel ;)

Audi
Themenstarter

Push...

Bastel Wastel ;)

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Noch nicht verkauft.

Bastel Wastel ;)

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Noch nicht verkauft

Biete: Verkaufe Schmidt Phantom 9,5Jx20" ET 25 und 10,5Jx20" ET20 für Audi oder Mercedes
schliessen zu