• Online: 3.248

Verkaufe Sommerreifen 225/55R18 (18 Zoll) 102Y Extra Load

Boharang Boharang

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Gewechselt beim Fachbetrieb
Gewechselt beim Fachbetrieb

Liebes Forum,

Da ich kein Vielfahrer bin und mein X1 nur mit Sommerreifen ausgeliefert wurde, habe ich heute auf Ganzjahresreifen gewechselt.

Daher stehen meine Sommerreifen zum Verkauf. Es handelt sich um die Reifen, die bei der Übernahme des Neufahrzeugs im Februar 2024 werkseitig montiert waren.

Die Reifen sind von der Marke Nexen mit der Größe 225/55R18 mit einer Geschwindigkeitsfreigabe 102Y (müssten 300 km/h sein), sowie den Zusatz "Extra Load".

Die Reifen haben eine Laufleistung von 8.214 Kilometern und ich habe den xDrive 23i mit Allrad-Antrieb.

Die Profilstärke beträgt irgendetwas um die 5-6 mm, habe leider kein Profiltiefemessgerät (schönes Wort btw. ^^).

Der Straßenpreis für die Reifen im Neuzustand müsste irgendwo zwischen 400 und 500 Euro liegen, daher setze ich hier mal 275 Euro VHB Verkaufspreis an.

Abholung wäre in 32052 Herford oder 33719 Bielefeld möglich, bei Versand auf Palette wären die Kosten abhängig von der Empfangsadresse.

Vielleicht findet sich ja ein Vielfahrer, der antizyklisch einen fairen Preis bekommen möchte ??

Bei Fragen - fragen!

LG, Jan

Deine Antwort auf "Verkaufe Sommerreifen 225/55R18 (18 Zoll) 102Y Extra Load"

Biete BMW: Verkaufe Sommerreifen 225/55R18 (18 Zoll) 102Y Extra Load
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay