Hallo.
Da ich einen neuen Golf 5 bekomme und der Zweier dafür leider in die Presse muss, möchste ich wenigstens ein paar seltene Teile retten.
Ich biete:
-die originalen schwarzen Hella-Rückleuchten in einem wirklich guten Zustand
-originale schwarze Hella-Blinker mit zugelassenen Chrombirnen
-schwarze Seitenblinker
-den MFA-Hebel
-zwei China-Türgriffe, guter Zustand
-den Doppelscheinwerfergrill mit Fernlicht und tornadoroten Zierstreifen
-einen schwarzen Echtleder-Schaltsack (erst 2 Jahre alt)
-das 4-Speichen-Lenkrad in einem guten gebrauchten Zustand
-bei Bedarf auch das weiche Armaturenbrett mit Zierstreifen (wirklich guter Zustand)
-Sommerreifen (Continental EcoContact3 175/70R13 82T) auf 13 Zoll ATS Diana Alufelgen (die Reifen sind nur zwei Sommer alt und die Alufelgen sind (bis auf einen kleinen Kratzer vorne rechts) in einem sehr guten Zustand, mit Radbolzen))
-Winterreifen (Continental WinterContact TS 780 175/70R13 82T, 2 Winter gefahren) auf Stahlfelge mit Golf 4 Radkappen
-die Zubehör-Mittelarmlehne, welche fast perfekt in den G2 passt in schwarz mit schwarzem Kunstleder, sehr guter Zustand
-die originalen hinteren Schmutzfänger
Ich kann auch sonst alles ausbauen, was ich nicht zum fahren brauche.
Also wer noch eine sehr gut erhaltene Rückbank oder Türpappen in grau/schwarz braucht, soll sich einfach melden.
Abgeholt werden können die Teile in Wilhelmshaven oder Oldenburg.
Beim Preis macht mir einfach per PN ein Angebot.
amm0
so gut erhalten und du willst den pressen ?
Federspanner15684
Wie viel Kilometer hat denn dein sehr gut erhaltener GOLF 2 runter?
Vielleicht wirst du ihn auch komplett für einen guten Preis los.Es wäre doch schade wenn einer der letzten original gut erhaltenen Golf 2 in die Presse wandern würde.Ich selbst versuche meinen sehr gut erhaltenen Polo 6 N auch erst zu verkaufen, bevor ich ihn abwracken lasse.Versuch doch deinen Golf in die Zeitschriften Gute Fahrt und VW Scene zu anoncieren.Dort wirst du sicherlich einen Golf Sammler finden, der dir einen guten preis bezahlt.
Mein POLO 6 N
Maakus
Oberlausitz
Sagmal... den schönen Golf.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Grill an meinem niemals in die Presse kommen wird, verschickst du den Grill auch?
Was hast du dir preislich vorgestellt für die Teile?
Hätte Interesse an den Seitenblinkern, dem Heckemblem, dem Grill, dem MFA-Hebel und der Mittelarmlehne (die US-Version, die die Handbremse umfasst?). Aschenbecher noch ok? Hella-Rülis Schwarz oder Schwarz-Rot?
Gruß Maakus
Leviathan23
Also die Bilder sind schon etwas älter.
Der Lack ist nun total hin und eigentlich ist der Wagen original nie so gewesen.
Das war ein popeliger CL ohne alles.
Schade ist eigentlich, dass der Wagen erst 63000KM runter (MKB: NZ) und kaum Rost hat.
Und ich bezweifle stark, dass ich noch 2.500€ von jemanden dafür bekomme.
Der hat ja nur den kleinen Motor und sonst keine Extras.
Die Kupplung müsste außerdem neu und das Getriebe fängt langsam an Probleme zu machen.
Sonst würde ich den ja auch lieber weitergeben.
Und leider ist der neue Wagen schon gekauft und in spätestens zwei Wochen muss dann mein Zweier weg.
Wenn ich den Golf 5 (im übrigen mit dem 122PS TSI-Motor und der United(voll)-Austattung) nicht geschenkt bekommen würde, mit der Bedingung, dass der alte Wagen eben diese 2.500€ "dazusponsert", dann säße ich noch einige Jahre im schönen Golf 2.
Und ja, es ist die US-Version vond er MAL und der Aschenbecher ist unbenutzt.
Die Rücklichter sind wie zu sehen Rot/Schwarz.
Das Heckemblem hab ich übrigens von nem Lackierer ordentlich lacken lassen und dahinter eine Folie gesteckt, die ziemlich genau dem Tornadorot-Farbton entspricht.
Aber verschicken würde ich den Grill ungern.
Der ist doch über 1,2m lang und damit Sperrgut, oder?
So sah der vorher aus:
http://www.bilder-space.de/thumb/14.05RVRSuHcFlfPKEOi.JPG
Spiralschlauch10901
Viele seltene Teile Golf 2: schwarze Rückleuchten, DSW-Grill,Reifensätze,MAL...
So,konnte dir keine pn schicken, aber ich würd dir 15euro inkl versand nach österreich für die hinteren schmutzfänger geben (wenn da alles dabei ist zum anbauen)...
Schreib mir ne pn, obs ok ist, oder schlag was vor...
Golf Cl
Schreib mir doch mal ne PN was du für die MAL haben möchtest.
Gruss Golf Cl
Golf Cl
Wollte nur bescheid sagen, das ich sie schon haben möchte, nicht das du das anders verstehst und sie wem anders verkaufst
Gruss
Leviathan23
Keine Sorge Golf Cl
Mich wundert wirklich, dass niemand den schönen Satz schwarze Rückleuchten, schwarze Frontblinker und schwarze Seitenblinker haben möchte.
Das war nämlich echt schwer die ganzen Teile zu bekommen.
Maakus
Oberlausitz
Ich hab dich doch nach nem Preis für die S/R RüLis, Seitenblinker, Aschenbecher und Heckemblem gefragt.
Sach mal an.
SerialChilla
Wade Wilson
Viele seltene Teile Golf 2: schwarze Rückleuchten, DSW-Grill,Reifensätze,MAL...
Ich bräuchte nen Paketpreis für MAL und RüLis inkl. Versand nach Berlin, bitte mit Detailfotos.
Maakus
Oberlausitz
Zu spät, Conni!
Zumindest die RüLis, der Aschenbecher und die Seitenblinker samt Baum sind verkauft.
Grüße!