VioVox 6202 8.8" Android Touchscreen/Radio BMW F45/46 Active/Gran Tourer

HaraldS HaraldS

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
250,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
71397
Artikelstandort Plz:
71576
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
6,99 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
p1010320
P1010320

Hallo zusammen,

 

ich biete hier ein Android Touchscreen-Radio der Marke VioVox mit 8GB RAM und 128 GB Flashspeicher sowie CarPlay-Option für einen BMW F45/F46 Active/Gran Tourer mit NBT-System an.

 

Herstellerlink

 

Es ist in einem guten Zustand und hat gut funktioniert. Ich habe jedoch wieder auf den Originalmonitor zurück gerüstet.

 

Die GPS- und LTE-Antenne sind jedoch im Fahrzeug verblieben - die hätte ich wohl nicht mehr zerstörungsfrei ausbauen können.

 

Diese beide Antennen gibt es für wenige EUR (zusammen ca. 20 EUR) separat zu kaufen.

 

Gute Einbauanleitungen gibt es bei Youtube. :)

 

Bitte prüfen Sie vorab, ob Sie einen Tourer mit NBT-System (geeignet) oder EVO (NICHT geeignet) haben

 

Bei Fragen - fragen... ;)

 

MfG

 

Privatverkauf:

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

 

Bitte kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie den obigen Text gelesen haben und akzeptieren.

Deine Antwort auf "VioVox 6202 8.8" Android Touchscreen/Radio BMW F45/46 Active/Gran Tourer"

Biete: VioVox 6202 8.8" Android Touchscreen/Radio BMW F45/46 Active/Gran Tourer
schliessen zu