Volkswagen Bora Variant TDI 96kw

DerNico97 DerNico97

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Königslutter am Elm
Artikelstandort Plz:
38154
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hallo zusammen !

Ich verkaufe hiermit meinen sehr treuen und zuverlässigen Begleiter.

Der Wagen ist seit nun 6 Jahren und gut 200.000km in meinem Besitz, seit dem ist viel Pflege und viel Arbeit in die Karosse geflossen, so das ich gutem Gewissens das Fahrzeug abgeben kann.

Die Lautsprecher der Türen sind ausgebaut, gegen 100€ Aufpreis können vorne wieder welche verbaut werden.

Verkauft wird er aufgrund eines Neukaufs und kann noch bis zum 02.09. Probegefahren werden.

 

Vor Abgabe wird der Wagen auf Wunsch nochmal gewaschen und durchgesaugt.

 

Wichtig !

Das Fahrzeug wird nur abgemeldet übergeben, hierfür benötige ich einen Werktag nach Abschluss des Kaufvertrags.

 

Nun zum Auto selbst.

Es handelt sich um einen VW Bora Variant aus Baujahr 2002 (Mj03) mit dem beliebten 131Ps ASZ Motor, wie in etlichen Beiträgen im Golf 4 Forum nachzulesen ist in dieses Auto schon so einiges an Hirnschmalz und Geld geflossen.

Mängel hat er kaum welche, Rost hat er auch kaum noch welchen und der der vorhanden ist, ist nicht gravierend und recht einfach zu beheben.

 

Wichtig zu wissen, TÜV noch bis 10/24 und Schweller beifahrerseite angedrückt, dies aber nur weil das neue Blech wohl zu schwach für das Fahrzeug Gewicht war, nicht Rostbedingt.

Ausstattungstechnisch kann der Wagen sich sehen lassen, bis auf Xenon, Leder, Regensensor und Abblendenden Innenspiegel fehlt ihm eigentlich nichts.

Gelaufen hat der gute gut 460.000km

Bei fragen steh ich jederzeit offen und Ehrlich zur Verfügung, ich wünsche mir das der Wagen ein gutes neues Zuhause findet und nicht irgendwo in Afrika herumfährt oder gar in die Presse gerät.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !

Deine Antwort auf "Volkswagen Bora Variant TDI 96kw"

Biete: Volkswagen Bora Variant TDI 96kw
schliessen zu