Volvo 940 Classic 2.3 Turbo - TOP-Ausstattung - TÜV bis 2015!

metaandi metaandi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Fulda
Artikelstandort Plz:
36041
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
Der Schwede in Schweden
Der Schwede in Schweden

Trenne mich schweren Herzens von meinem treuen Schweden.

 

Der Wagen ist unfallfrei, technisch in gutem Zustand, zugelassen und Rostfrei. TÜV NEU - bis Januar 2015! Letzte Reparaturen im Januar 2013: Bremsscheiben und Belege hinten neu. Handbremsbacken und Handbremsseil erneuert. Simmerringe und Auspuffaufhängungen erneuert. Motorraum ist sauber und trocken. Nichtraucherfahrzeug. Turbo ist vor 2 Jahren generalüberholt worden. Regelmäßige Ölwechsel. Grüne Umweltplakette (4) - läuft problemlos mit E10. Reperaturbelege vorhanden!

 

Weitere Bilder auf mobile.de und autoscout24.de

 

Ausstattung:

Funk-ZV, sehr bequeme Teilleder Sitze, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Cockpit in Alu-Optik, Radio mit FB und 12-fach-CD-Wechsler im Kofferraum, 6 Lautsprecher, Gepäckraumgitter, Laderaumabdeckung, Dachreling, Mittelarmkonsole, 8-Fach bereift, Sommer-R auf Original Volvo Alufelgen (Hydra), Winter-R auf Original Volvo Alufelgen, Turbogrill, Außenspiegel in Wagenfarbe, Weiße Frontblinker, Weiße Seitenblinker, Weiß-Rote-Rückleuchten, Scheinwerferreinigungsanlage, Nebelscheinwerfer, elektrische Außenspiegel (auch beheizt), Radioantenne integriert in Heckseitenscheibe, Fußmatten, Einstiegsleisten, 3 x Drei-Punkt-Gurte und Mittelarmlehne im Fond, 3 geräumige Staufächer im Kofferraumboden, Original Werkzeukkasten im Kofferaum, Org. Bedienungsanleitung, Reparaturhandbuch

 

Toll aber nicht perfekt:

Der Wagen hat eine leichte Delle in der Fahrertür (kaum sichtbar), zwei kleine Dellen im rechten vorderen Kotflügel. Die hinteren Radläufe haben ebenfalls Schrammen, haben aber weder den Vorbesitzer noch mich gestört. Auf der Motorhaube sind einige Steinschläge, die vom Vorbesitzer nur sehr dürftig behandelt wurden.

 

Brick-Liebhaber werden ihre Freude an diesem 940 Classic TURBO (FK) haben! Wer ein geräumiges , leistungsstarkes und komfortables Zugfahrzeug sucht, ist hier goldrichtig!

 

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Probefahrten sind nach Rücksprache möglich und vor dem Kauf erwünscht, denn der Wagen fährt sich wirklich toll!

Biete: Volvo 940 Classic 2.3 Turbo - TOP-Ausstattung - TÜV bis 2015!
schliessen zu