Wer nicht weiß, welche Felgen ich meine -> Siehe Bilder !
17" ist die bevorzugte Größe (Tethys) oder Zeus auch in 16" ist auch angenehm.
Einzelfelgen oder ganzer Satz (bevorzugt).
Neu oder auch mit Macken / Bordsteinkontakt.
Felgen mit nenneswerten Schäden und mangelhaftem Rundlauf sind NICHT von interesse !
Ich interessiere mich ausschließlich für Felgen !
Aufgezogene, vorhandene Reifen gleich welcher Dimension, Hersteller und / oder im vermeintlichen Neuzustand oder entsprechenden Profiltiefen u.a. sind für mich absolut uninteressant !
Bitte vorher abziehen und bei Tauglichkeit separat verkaufen.
Mein Standort ist 49565 Bramsche bei Osnabrück.
Ich würde die Felgen gerne persönlich abholen (lassen), sofern der Abholort in Kombination mit dem Kauf-Preis in einem adäqutem Bereich von max. 200 KM liegt.
Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit durch Abholung durch Freunde / Bekannte in der Nähe, was jedoch vorab unbedingt zu klären wäre.
Ansonsten ist ein Versand erforderlich.
Eventuell erforderliche Versandkosten bitte vorher genau erfragen/kalkuleren und im Preis einrechnen !
Angebote erst mal bitte per PN hier im MT.
Aussagekräftige Bilder erwarte ich unbedingt per Mail nach Angabe meiner Mail-Addresse.
Alles anbieten bitte, was meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht !
Erster Beitrag: Thu Feb 23 20:05:11 CET 2012
TERWI
V70 20V
zeus
Wer nicht weiß, welche Felgen ich meine -> Siehe Bilder !
17" ist die bevorzugte Größe (Tethys) oder Zeus auch in 16" ist auch angenehm.
Einzelfelgen oder ganzer Satz (bevorzugt).
Neu oder auch mit Macken / Bordsteinkontakt.
Felgen mit nenneswerten Schäden und mangelhaftem Rundlauf sind NICHT von interesse !
Ich interessiere mich ausschließlich für Felgen !
Aufgezogene, vorhandene Reifen gleich welcher Dimension, Hersteller und / oder im vermeintlichen Neuzustand oder entsprechenden Profiltiefen u.a. sind für mich absolut uninteressant !
Bitte vorher abziehen und bei Tauglichkeit separat verkaufen.
Mein Standort ist 49565 Bramsche bei Osnabrück.
Ich würde die Felgen gerne persönlich abholen (lassen), sofern der Abholort in Kombination mit dem Kauf-Preis in einem adäqutem Bereich von max. 200 KM liegt.
Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit durch Abholung durch Freunde / Bekannte in der Nähe, was jedoch vorab unbedingt zu klären wäre.
Ansonsten ist ein Versand erforderlich.
Eventuell erforderliche Versandkosten bitte vorher genau erfragen/kalkuleren und im Preis einrechnen !
Angebote erst mal bitte per PN hier im MT.
Aussagekräftige Bilder erwarte ich unbedingt per Mail nach Angabe meiner Mail-Addresse.
Alles anbieten bitte, was meinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht !
HAT SICH ERLEDIGT !