Hi, habe aus meinem 1985 Golf 2 CL noch mein Kombiinstrument in gutem gebrauchtem Zustand - mit Kilometerstand 55.300 - verkaufe ich um € 109,-- Versand inkl. Gruß aus Österreich - heli1302
VW Golf 2 - Kombiinstrument
Ähnliche Themen
heli1302
Hi, habe aus meinem 1985 Golf 2 CL noch mein Kombiinstrument in gutem gebrauchtem Zustand - mit Kilometerstand 55.300 - verkaufe ich um € 109,-- Versand inkl. Gruß aus Österreich - heli1302
Ähnliche Themen
rudi_mohr
Hallo, was hast du denn für eine Vorstellung, die gibt es noch für 25€und das ist schon teuer
GLI
Ich denke mal die Null ist ein Tippfehler...
Eigentlich haben wir hier ja den Flohmarkt-Thread für sowas.
querys
Vergaser rockt
Ist auch nur ein 935er Tacho, die sind sowieso nicht wirklich gefragt.
rudi_mohr
Der Glaube versetzt Berge, der glaubt wirklich daran
heli1302
ja, gibt es sicher mit 200TS Kilometer und mehr - der hat noch den Original-KM-Stand - dadurch auch nicht "abgenudeltes Innenleben" ........Gruß heli1302
Jigsaw2.0
Wenn ich mir einen für 25,- Euro oder weniger kaufe und den instand setzte bezahle ich immer noch weniger als 109,- Euro.
Der km stand müsste ja sowieso angepasst werden deswegen ist es doch egal ob ich einen mit 55t oder 250t km aufmache...
tuskg60
Sauger oder Turbo?
Es ist doch nur ein Angebot... man muss ja nicht zuschlagen.
Jan565
Stink normaler Tacho mit angeblich 55tkm die einem eh nichts bringen? Kilometer müssen eh angepasst bzw beim verkauf vom Auto, fals nicht angepasst, auch korrekt angegeben werden!
Der Tacho kann nichts mehr wie ein anderer, ist nichts besonderes und vor allem ist er auch schon 30 Jahre alt!
Also nen Tacho mit Drehzahlmesser gibt es schon ab 20€(bekannter Schrotti verkauft die dafür!). Da habe ich zumindest eine Sache mehr als der. Und ein Tacho mit MFS geht in etwa für 100€ weg. Wie man für einen 0815, auch noch Wegstreckenzähler 935 auf 100€ kommt, kann ich nicht verstehen!
Der Golf 2 ist über 6,3 Millionen mal gebaut worden, da gibt es noch Teile ohne Ende, der Tacho ist das aller kleinste Problem daran. Da das Teil in 100% von allen Autos verbaut war! Und dazu noch im Jetta!
Ne, das entscheidet am Ende eh jeder selbst wohin!
Heizölgaser
Keep it real
Ich klingel dann mal - kein Flohmarkt hier
heli1302
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
Bitte bis 30.05.2021, Danke