VW Passat 3C B6 Variant Highline 3.2 FSI R36 R32 VOLL!!

dreizwoer dreizwoer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
19500,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Offenbach
Artikelstandort Plz:
63071
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

Hallo!

 

Da ich mich beruflich verändere, verkaufe ich hier schweren Herzens meinen VW Passat B6. Der Variant hat eine absolute Traumausstattung und ist in einem absoluten Topzustand. So bekommen Sie ihn nicht beim Händler! Ich habe gegenüber der 2006er Vollausstattung auch einige Sachen nachrüsten lassen, die es bei diesem Baujahr noch gar nicht gab, z.B. das RNS 510 mit Sprachbedienung, die optische Einparkhilfe, das R-Line Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen für DSG, 18 Zoll Omanyt-Felgen, einen aktuelleren und zuverlässigeren Regensensor… etc. (Details und Bilder weiter unten)

 

Der Wagen ist bei VW scheckheftgepflegt, es wurde alles dort gemacht. TÜV/ASU ist neu. Es gibt also keinen Reparaturstau und der Wagen ist technisch in Bestform.

 

Außerdem habe ich die Optik durch R36 Rückleuchten, schwarze Front- und Spiegelblinker sowie eine schwarze Dritte Bremsleuchte aufgewertet. Der lackierte Hecksschürzenansatz ist von Votex.

 

Weitere Details und Bilder, sowie die komplette Ausstattung findet ihr in meinem Profil unter "Meine Fahrzeuge" oder bei ebay oder bei mobile.de.

Bei Fragen schickt mir eine mail an OXXO.Passat@gmx.de. Ich antworte innerhalb 24 Stunden. Zwischenverkauf behalte ich mir vor. Privatverkauf.

 

Hier nochmal die Highlights:

 

3.2l V6 (250PS), Allradantrieb, DSG, Bi-Xenon, Standheizung, Solarschiebedach, Leder, Navi, Dynaudio-Soundsystem, MFL, MFA Plus, Premium-FSE, Tempomat, RDK, Einparkhilfe, Sitzheizung, getönte Scheiben, R36 Rückleuchten, elektrische Heckklappe, 18" Omanyt, Alu-Winterräder… etc.

 

Optionales Zubehör (Aufpreis):

 

Regenschirm Fahrertür

Gummi-Fußmatten vorn und hinten (neu)

Reifentaschen

Skisack mit Aufbewahrungstasche

VCDS (HEX+CAN-USB)

dreizwoer dreizwoer

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

steht nicht mehr zum Verkauf

Deine Antwort auf "VW Passat 3C B6 Variant Highline 3.2 FSI R36 R32 VOLL!!"

Biete: VW Passat 3C B6 Variant Highline 3.2 FSI R36 R32 VOLL!!
schliessen zu