Hallo, wir verkaufen hier unseren Pfadfinderbus. Er hat uns lange treu gedient..
Es hat einen Dieselkat mit dem er die Abgasnorm EGIII erfüllt (Euro 2 besteuerung 414 €/Jahr). gute SR auf LM. Von außen wirkt er leider doch sehr verbraucht, auch der Innenraum ist leider sehr abgenutzt, unterm Blech ist er aber Top, er wurde regelmäßig technisch gepflegt, alles Nachweißbar.
Zusatzausstattung: Radio CD/MP3, Wärmedämmendes Glas vorn mit Bandfilter, 3/3/3 Bestuhlung, roll- umklappbare Rückbank, halbhohe Laderaumwand, Gummiboden, Heizung Laderaum, Schiebefenster links/rechts, Ersatzrad, Schlechtwegefahrwerk, AHK 13pol, D-Kat.
Er fährt mit Diesel, Biodiesel und Pflanzenöl, Verbrauch liegt bei ca. 10 Liter in jeder Lebenslage. Er ist ein perfektes Arbeitstier auch mit Hänger.
Sofort abzugeben, Fahrzeug ist in 3.Hand. Standort ist Bergerstr. 135, 60385 Frankfurt, Kirche St.Josef
Guten tag, ich hätte interresse an ihrm fahrzeug, gebe es eine möglichkeit das fahrzeug als privatfinazirung zu kaufen(ca 150euro mon.)???ich bekomme leider kein baknkredit da ich noch aus früherer zeit schufa habe.. würde mich auf eine Positive antwort freuen..mfg kleineleah06@web.de
He
Der VW Bus ist nur gegen Bargeld oder Überweissung zu haben. Ein Privatkredit kann ich nicht anbieten.