• Online: 915

Wunderschöne 8-Loch-Alus zu verkaufen

nogel nogel

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Plz:
97753
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

8-loch-003
8-loch-003

Hallo Gemeinde,

ich habe 4 herrliche 8-Loch-Alufelgen "übrig". Es sind 7x15 Et36 von Borbet und sie lagerten fast 20 Jahre unbenutzt in einem trockenen Keller. Das sieht man auch daran, daß die montierten Reifen von 1992 sind (also diese bitte nicht mehr verwenden ;) )

Deshalb befinden sich die Felgen in nahezu makellosem Zustand; ich habe nur eine einzige, kleine Stelle mit einem Bläschen gefunden, kaum sichtbar, aber ich will es der Form halber angeben und habe diese Stelle auch versucht zu fotografieren.

Mein Preis ist 150,- , nur Abholung, kein Versand, Standort Nähe FFM / Würzburg.

Selbstverständlich wird die dazugehörige ABE mitgeliefert, die Felgen dürfen auf allen 124ern mit den üblichen Bereifungen eintragungsfrei gefahren werden, es ist aber auch der 190er (W201) genannt, die C-Klasse, der W210 und der SLK.

Breitreifen sind in der ABE bis 225er genannt, diese müssen aber teilweise beim TÜV abgenommen werden.

Grüße vom Nogel!

Und ich bitte höflich alle Klugsch... etc. von ihren üblichen Posts abzusehen nach dem Motto "die hab ich viel billiger bei meinem Nachbarn gekauft", "neulich gabs die bei Ebay für 90,- " usw., usw :)

nogel nogel

Themenstarter

sind noch da!

nogel nogel

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

verk.

Deine Antwort auf "Wunderschöne 8-Loch-Alus zu verkaufen"

Biete Reifen & Felgen: Wunderschöne 8-Loch-Alus zu verkaufen
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner