• Online: 3.339

Yamaha Mt-125 zu verkaufen

frida_hkf frida_hkf

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.JPG
Asset.JPG

Hallo,

Ich habe vor kurzem meinen A2 Führerschein bestanden und in dem Zuge muss ich schweren Herzens mein altes Motorrad verkaufen.

Ich habe das Motorrad schon auf mobile.de sowie eBay Kleinanzeigen reingestellt, leider ohne Erfolg.

Kann mir von euch vielleicht Tipps geben wo man so ein Motorrad gut verkaufen kann oder hat im besten Fall selber Interesse daran es zu kaufen!

 

Die Maschine wurde im September 2022 zugelassen und wurde von März bis Oktober gefahren ( Saisonkennzeichen ).

- Sie wurde immer gut gepflegt und ist technisch in einem guten Zustand.

- Kann bei Besichtigung auch Probe gefahren werden

- Sie hat 8430 km runter.

- Tüv ist neu drauf bis Oktober 2026.

- Preis 4500€ Verhandelbar!

- Maschine kann in 41460 Neuss besichtigt werden

Meldet euch gerne falls jemand Interesse hat:)

VIN20050 VIN20050

Alleine auf kleinanzeigen gibt es die MT wie "Sand am Meer", bei Laufleistungen bis 10000km alleine 304 Stück. Und preislich liegst Du da im Mittelfeld. Du brauchst also Glück, Gedult, und/oder einen günstigeren Preis. Auch die aktuelle Jahreszeit ist

natürlich nicht verkaufsfördernd.

frida_hkf frida_hkf

Themenstarter

Ja ich weiß die Jahreszeit ist nicht die beste aber dachte mit ein bisschen Glück klappt es vielleicht, wie gesagt der Preis ist definitiv auch noch verhandelbar ich wollte nur nicht zu niedrig gehen, da das Motorrad super in Schuss ist

Cabdriver2023 Cabdriver2023

Das der Verkauf zu der Jahreszeit nicht einfach wird sollte klar sein, sogar dir oder warum hattest du ein Saisonkennzeichen?

frida_hkf frida_hkf

Themenstarter

Ich hatte ein saisonkennzeichen weil ich von november bis Januar immer außerhalb von meinem Wohnort war und es deswegen keinen Sinn ergeben hätte die Maschine angemeldet zu lassen.

Mir ist selber bewusst das es zu dieser Jahreszeit schwieriger ist, ich habe ja auch lediglich nach Tipps gefragt wie man eine Maschine besser verkauft bekommt;)

Deine Antwort auf "Yamaha Mt-125 zu verkaufen "

Biete Motorrad: Yamaha Mt-125 zu verkaufen
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay