Verkauf hier meine Yamaha Thundercat in der absoluten besten Farbe, Schwarz Orange !!! Das Motorrad sieht wirklich aus wie neu (Und die Farbe ist der Hammer!). Wie man bei der geringen KM Laufleistung sehen kann (15600), ist weder der 1. Besitzer, noch ich wirklich viel gefahren. Das Motorrad stand die meiste Zeit meiner Garage (ich bin die 2. Hand!). Das Motorrad ist absolut neuwertig! Keine Um/ Unfaller, alles zu 100% Original! Service nur vom Yamaha Händler durchgeführt. Habe die Katze 2 Jahre gedrosselt gefahren, d.h. entsprechende Drossel mit Gutachten wird mitgeliefert. Die Thundecat kostet mich ca. 130,- Versicherung und nur 30 ,-€ Steuer, d.h. sehr günstig im Unterhalt. Muss die Maschine aus zeitgründen verkaufen! Bei Fragen könenn Sie mir gerne eine Mail schreiben oder ab 18 Uhr anrufen 0163/ 2002 237.
Beste Grüße
heiko6006
heiko6006
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft!
heiko6006
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
Hallo, wollte die Maschine doch nicht verkaufen, weil ich Sie wirklich wie ein Augapfel hüte, aber jetzt reichts. Sie steht wirklich nur herum und wartet auf jemanden der mehr Zeit hat
LG heiko6006