Moin zusammen,
da meine Firma nun eine Regel aufgestellt hat, das geschäftlich genutzte Fahrzeuge mit einem maximalen Alter und Kilometer-Leistung belegt, muss ich mich leider von meinem Dicken trennen... Hier die Eckdaten:
A6 Allroad 2,5 TDI, 180PS, Baujahr 2003 (Erstzulassung 17.12.2013, ist Modell 2004), schwarz metallic, 214.000Km, grüne Plakette (2 Diesel-Partikel-Filter wurden nachgerüstet und eingetragen)
-Handschalter (Quattro versteht sich von selbst)
-letzte Ausbaustufe des Motors soweit ich weiß, hat auf jeden Fall schon die "guten" Nockenwellen etc.
-Glasschiebedach
-Xenon
-LED-Rückleuchten (originale vorhanden)
-Nebelscheinwerfer
-Dachrailing
-schwarz getönte Scheiben ab B-Seule
-getönte Front- und Seitenscheiben
-abnehmbare AHK
-Alu-Felgen (original)
-Voll-Leder-Ausstattung
-Sitzheizung
-Standheizung (!!)
-Bordcomputer
-Navi mit großem Bildschirm (nachgerüstet; original Radio etc. ist dabei)
-Bluetooth Freisprech-Einrichtung im Radio integriert mit Brodit Halterung für iPhone 4
-Soundsystem mit Subwoofer (original; schnarrt NICHT!! mehr nach Lautsprecher tausch)
-Tempomat
-Gepäckraum-Abdeckung
-Ski-Sack
-und, und, und...
sagen wir es so: ich hab absolut nichts vermisst in dem Auto!!
Durchgeführte Reparaturen bisher:
-Vorderachse so ziemlich alles überholt, was es gibt (diverse Querlenker, Koppelstangen, Stoßdämpfer, Federbälge)
-Ansaugspine wurde erneuert (verstopft durch schlechten Spritt in der Schweiz...)
-bei 120.000 wurden Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert
-bei 140.000 oder so die Lima
Nachgerüstet hab ich nur das Radio/Navi, die dafür notwendige Doppel-Din-Konsole und die Wurzelholz-Armaturen habe ich gegen Carbon-Optik-Blenden getauscht. Alle Teile zum Zurück-rüsten sind vorhanden.
Sonst hab ich meines Wissens nach keine Reparaturen gehabt, rest war fahren, fahren, fahren :-) (daran, dass ich lange nicht mehr hier war und was geschrieben habe kann man sehen: der Wagen läuft klasse )
Der Wagen wurde vollständig in VAG-Werkstätten gewartet und hat hier keinen Wartungsstau. Außer mir gibt es nur einen weiteren Vorbesitzer (Geschäftsführung eines lokalen Unternehmens), der in den ersten 3 Jahren etwas über 80.000Km gefahren ist, ich seit dem 135.000. Der Wagen ist vor kurzem noch geserviced worden (November 2012). Das Scheckheft musste mal erneuert werden, da das Audi-Zentrum vor Verkauf an mich das originale verschlampt hat. Ich habe aber den Auszug aus dem Audi-System, kann also nachweisen was mit dem Fahrzeug vorher war (nichts. Nur normale Service-Geschichten).
Wir sind einige male mit dem Wagen lange Strecken in den Urlaub gefahren und er hat uns immer gut und sicher bewegt. ich verkaufe ihn nur, weil eben wie gesagt meine Firma gedroht hat ihn nicht weiter zu finanzieren. Es ist aber kein Notverkauf, ich hab noch einige Monate Zeit, wollte aber rechtzeitig anfangen einen glücklichen Nachbesitzer zu suchen.
Bei Interesse sendet mir bitte ein PN. Bilder schicke ich dann gerne. Ach ja - der Wagen ist natürlich unfallfrei und hat für das Alter relativ geringe Gebrauchsspuren (Kollege von mir stieg vor kurzem in den frisch gewaschenen Wagen ein und meinte: "ist der neu"? )
Wenn noch Fragen sind - einfach fragen...
spLaSh_2k
Handrührer
denn nehm (Erstzulassung 17.12.2013, ist Modell 2004)
Lothar Esser
öhem - da war ich wohl in Gedanken...
Erstzulassung natürlich 17.12.2003
danke für den Hinweis... :-)
Lothar Esser
Nun bei Mobile: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Lothar Esser
Ist verkauft!
Lothar Esser
Zu verkaufen: Allroad 2,5TDI Handschalter
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft!
Deine Antwort auf "Zu verkaufen: Allroad 2,5TDI Handschalter"