• Online: 3.193

Zu verkaufen CLK 500 - V8 Coupe mit Vollausstattung

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
22900,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kirchheimbolanden
Artikelstandort Plz:
67292
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion

CLK 500
CLK 500

Neupreis des Fahrzeuges war sage und schreibe: 86.000,-- Euro!!!!!!!!!!!!

Wunderschönes Fzg. mit (fast) Vollausstattung - keine Dellen, keine Kratzer - Fzg. wurde "Nano" versiegelt - glänzt wie ein Neuwagen... Keyless-Go mit Start- und Stopknopf (Schlüssel wird nicht benötigt), Multifunktionslenkrad, neue Reifen und Tomason-Alufelgen im April montiert - 8,5x19, Bereifung rundum 235/35x19, H&R Tieferlegung - Power-Tec Spurverbreiterung hinten pro Achse 10 mm, schwarze Scheiben hinten, elektr. Rollo, AMG-Auspuff, AMG - Emblem hinten und vorne - kein Typenschild - Spoilerlippe, Leistungsoptimierung - Fzg. ist nicht bei 250 km abgeriegelt - offen - bringt 280 km/h und hat anstatt 306 - ca. 330 PS. Spritverbrauch durch die Leistungsoptimierung hat sich reduziert. CD-Wechsler, Cupholder, Garagentoröffner, Cupholder, Innenraumabsicherung, TV-Tuner, Telefon, Navi, Sitzheizung, Parktronic, Sound-System und und und - ansehen - probefahren lohnt... ist ein V8 - alleine der Sound des Motors und die AMG-Anlage macht riegsig Spaß............... Power und Sound ohne Ende............ein Superfahrzeug. Tel.: 06352-702903 oder 0151-21950854

Verkauf von Privat - keine Garantie und Gewährleistung - Besichtigung und Probefahrt vor Kauf erwünscht. Gekauft wie gesehen. Fzg. hat 1 Vorbesitzer, also 2. Hand - keine Tiere, Nichtraucherfahrzeug...

Duftbaumdeuter9679 Duftbaumdeuter9679

Vollausstattung - bis auf ...

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Vollausstattung - bis auf ...

Was für eine Frage - Fahrzeug hat "Alles", deshalb Vollausstattung - verstehe den Zusatz bis auf.... nicht.

Weil ich noch nie ein Fahrzeug mit wirklich allem was die Preisliste hergibt gesehen habe.

Irgendwas fehlt immer - und erst wenn nichts, wirklich nichts fehlt kann man von Vollausstattung sprechen.

Automatic?

Sidebags im Fond?

Distronic?

Logic7?

Mobiltelefonvorrüstung?

Multikontursitz?

Sitzklima?

Skisack?

Heckdeckelfernschließung?

Standheizung?

EDW?

Xenon?

Linguatrionic?

Memory?

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Weil ich noch nie ein Fahrzeug mit wirklich allem was die Preisliste hergibt gesehen habe.

Irgendwas fehlt immer - und erst wenn nichts, wirklich nichts fehlt kann man von Vollausstattung sprechen.

Automatic?

Sidebags im Fond?

Distronic?

Logic7?

Mobiltelefonvorrüstung?

Multikontursitz?

Sitzklima?

Skisack?

Heckdeckelfernschließung?

Standheizung?

EDW?

Xenon?

Linguatrionic?

Memory?

So ein Unsinn habe ich noch nicht gehört/gelesen - Standheizung gehört nicht zu einer Vollausstattung das ist schlichtweg Zubehör - ebenso wie Sitzklima und Distronic - alles andere hat dieses Fahrzeug, deshalb Vollausstattung - wenn Du nicht kaufen willst oder kannst, dann lass doch die Finger von der Tastatur und unterlasse doch diese unsinnigen spitzfindigen Kommentare/Äußerungen. Derjenige der ein solches Fzg. kennt und liebt, weiß was mit Vollausstattung anzufangen, weiß was er mit einem Sportwagen wie diesem V8 hat. Also lass die Schreiberei, erspare mir die unsinnigen Antworten mit Vollausstattung oder nicht - wenn Du lesen kannst kannst Du sehen, dass das Fahrzeug außer Vollausstattung noch reichlich Zubehör hat. In diesem Sinne....

Ich sag doch: Vollausstattung, bis auf ...

Ein Fahrzeug hat Serienausstattung und Sonderausstattung. Erst wenn die gesamte Sonderausstattungsliste angekreuzt ist, spricht man von Vollausstattung.

Dazu gehört eben auch die Standheizung.

Unter "Zubehör" versteht man die nicht Fahrzeug-Typbezogenen Dinge wie Dachträger, Alufelgen, Schmutzmatten etc.

"Extras" sind Dinge die man nicht vom Hersteller beziehen kann - wie z.B. markenfremde Soundsysteme oder Beleuchtungsteile, Schweller, Fahrwerke etc.

Deiner Argumentation zu folgen hätte ja jedes Fahrzeug in der Serienausstattung die Vollausstattung.

Und jetzt reg dich net auf, is ja trotzdem ne schöne Kiste. :)

Ich will dich doch gar nicht angreifen, mir fällt eben immer wieder auf, dass zu schnell von Vollausstattung gesprochen wird, weil es sich halt gut anhört. Ist doch gar keine Kritik - eher ein Kalauer ...

So long - und viel Glück beim Verkauf!

V8 ist schon recht geil ...

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Ich sag doch: Vollausstattung, bis auf ...

Ein Fahrzeug hat Serienausstattung und Sonderausstattung. Erst wenn die gesamte Sonderausstattungsliste angekreuzt ist, spricht man von Vollausstattung.

Dazu gehört eben auch die Standheizung.

Unter "Zubehör" versteht man die nicht Fahrzeug-Typbezogenen Dinge wie Dachträger, Alufelgen, Schmutzmatten etc.

"Extras" sind Dinge die man nicht vom Hersteller beziehen kann - wie z.B. markenfremde Soundsysteme oder Beleuchtungsteile, Schweller, Fahrwerke etc.

Deiner Argumentation zu folgen hätte ja jedes Fahrzeug in der Serienausstattung die Vollausstattung.

Und jetzt reg dich net auf, is ja trotzdem ne schöne Kiste. :)

Ich will dich doch gar nicht angreifen, mir fällt eben immer wieder auf, dass zu schnell von Vollausstattung gesprochen wird, weil es sich halt gut anhört. Ist doch gar keine Kritik - eher ein Kalauer ...

So long - und viel Glück beim Verkauf!

V8 ist schon recht geil ...

OK - teilweise angenommen - Serienausstattung ist nicht mit Vollausstattung zu vergleichen - es gibt typenbezogene Ausstattungen - z. B. hat der Elegance weniger oder andere Ausstattung als der Avantgarde und so weiter und so fort. Zu der jeweiligen Ausstattungsvariante kann man weitere Sonderausstattungen wählen - wie hier bei meinem Fahrzeug geschehen - er hat zu der schon besten Ausstattung des Avantgarde noch vielerlei sinnvolle Ausstattung bekommen und deshalb habe ich von Vollausstattung gesprochen, auch deshalb, weil das Fahrzeug alle erdenklichen sinnvollen Ausstattungsdinge hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Standheizung nicht zu einem Vollausstattungsmerkmal gehört. Sei es drum es ist wie Du schreibst ein super Sportwagen und er ist nicht nur geil, sondern auch absolut fantastisch.... In diesem Fahrzeug steckt der "Wolf im Schafspelz". Ein V8 ist ein Erlebnis - ich denke hier fängt das "Auto" erst richtig an............. wer so ein Fzg. mal gefahren und Blut geleckt hat kommt nicht mehr davon los - leider muß ich ihn zwecksmäßigkeitshalber verkaufen und auf ein kompakteres Fzg. umstellen, ich denke an die B-Klasse von Mercedes................

B-KLASSE??? Tu mir das nicht an ...

Kinder? Dann doch lieber C oder E als T-Modell ... a bisserl Spass muss doch noch sein

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

B-KLASSE??? Tu mir das nicht an ...

Kinder? Dann doch lieber C oder E als T-Modell ... a bisserl Spass muss doch noch sein

Mal sehen - was sich da ergibt - ist schon eine schwere Entscheidung.................

boytoy81 boytoy81

Mercedes

Von einem CLK500 mit Vollausstatung :-) zu ner B Klasse...

Schwer vorstellbar...

Wenn Dein Auto so super toll ist dann behalte es doch!!

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Von einem CLK500 mit Vollausstatung :-) zu ner B Klasse...

Schwer vorstellbar...

Wenn Dein Auto so super toll ist dann behalte es doch!!

Werde ich möglicherweise tun - hätte es nie und nimmer verkauft, wenn ich nicht ein anderes kompakteres Fzg. benötigen würde.....................

Hast Du überhaupt eine Ahnung was ein CLK 500 mit 8 Zylindern ist??? Zudem ein Auto das bei 250 km/h nicht abgeriegelt ist und einen Supersound hat??? Ich denke nicht - sonst würdest Du so was nicht schreiben -

boytoy81 boytoy81

Mercedes

Ich habe einen CLK55 AMG C 209

Ich denke habe bisschen mehr Erfahrung als du mit deinem subjektiv hässlich gestylten CLK500, wow!!

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Ich habe einen CLK55 AMG C 209

Ich denke habe bisschen mehr Erfahrung als du mit deinem subjektiv hässlich gestylten CLK500, wow!!

Du bist ja auch noch beleidigend - was ist denn ein C209 so eine Typenbezeichnung habe ich bei Mercedes noch nie gesehen. Zeige mal ein Bild, dann kann ich beurteilen. Ich denke, dass Du so ein Fzg. wie Du schreibst nicht besitzt - aber sei es drum - mir gefällt mein Auto und ich denke ich werde das Angebot hier nach Deiner Antwort löschen, denn verzeiht mir hier Alle - spreche nicht Jeden an - hier gibt es zu viele "Idioten"!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry aber es ist leider so....................

wcabrio wcabrio

Mercedes
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Hier gibt es keine potentiellen Käufer - hier gibt es leider zu viele "Idioten" die nicht kaufen wollen oder auch können - die sich die Angebote anschauen und dann Kritik üben und noch beleidigende Antworten oder Themen erstellen - dafür bin ich mir zu schade und ich denke auch mein Auto hat das nicht nötig. Ich muß nicht verkaufen!!!!!!!!!! In diesem Sinne viel Spaß hier in diesem tollen "Forum" oder wie immer man das nennen möchte...

QQ 777 QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Hier gibt es keine potentiellen Käufer - hier gibt es leider zu viele "Idioten" die nicht kaufen wollen oder auch können - die sich die Angebote anschauen und dann Kritik üben und noch beleidigende Antworten oder Themen erstellen - dafür bin ich mir zu schade und ich denke auch mein Auto hat das nicht nötig. Ich muß nicht verkaufen!!!!!!!!!! In diesem Sinne viel Spaß hier in diesem tollen "Forum" oder wie immer man das nennen möchte...

Hallo wcabrio,

du hast vollkommen Recht!!!......nur dumme nervende Antworten.:mad::mad:

Auch ich will meinen Benz ( B 200 Turbo ) verkaufen und habe hier erst garnicht anonciert, da ich schon länger hier im Forum aktiv bin und mir schon des öfteren diesbezügliche negative nichtsbringende Äusserungen gelesen habe.

Ich werde es demnächst in mobile.de versuchen.

Ausserdem muss man mal auf die Anzahl der Beitragsleser schauen, das sind so wenige, dass da mit Sicherheit kein potenzieller Käufer dabei sein kann, der gerade "das" Auto sucht.

Gruss und viel Glück

QQ 777

Deine Antwort auf "Zu verkaufen CLK 500 - V8 Coupe mit Vollausstattung"

Biete Mercedes: Zu verkaufen CLK 500 - V8 Coupe mit Vollausstattung
schliessen zu
Anzeige

Die passenden Teile für Dein Auto findest du bei unserem Partner

Logo von Ebay