Hallo BMW Gemeinde, bin seit heute neu hier und möchte gerne was los werden.
Ich habe ein Cyklon Rot Mettalic 520I Exclusiv Modell zum Verkauf anzubieten. Der gute ist ein Langstrecken-Renner, und so wie Ich ihn grade gebrauche ist das nicht wirklich gut für Ihn.
Er hat nun gute 290TKM auf der Uhr und bei gute Pflege schafft er das ganze bestimmt nochmal. Er hat viel Zuwendeung bekommen also Reps wie sich das gehört, nicht gewartet bis größeres passiert sondern sofort erledigt. Also kein Rep-Stau, hat grade vor 3 Wochen 6 neue Kerzen und Spulen bekommen neuen Visko, neues Thermostat und hinten neue Bremsen. Das Lackkleid vom Dicken ist soweit recht gut und sieht bis auf ein paar Pickerl auf der Motorhaube rund um die Nieren bzw dem Emblem Recht Ordentlich aus. Im Inneren alles Beledert mit poppoheizung auf Fahrer und Beifahrersitz, ein Android Radio ist nachgerüstet worden aber das Orginale ist noch vorhanden und wird mit abgegeben. Alles Funktioniert super und keine Lampe ist an, ach ja fast vergessen der gute kann doppelt betankt werden, soll heissen er hat noch ein zusatztank der mit LPG befüllt werden kann. Die anlage ist auch super gewartet worden und läuft wie ein Uhrwerk. Alles in allem ein echt tolle wagen nur für Mich leider nicht da ich mit dem Wagen zu wenig Fahre und dafür ist er zu schade, er will und sollte auch bewegt werden grade weil er sich auch mit LPG günstig bewegen lässt. Seitdem ich ihn habe wie gesagt hatte ich nie Probleme, aber wie es immer so ist man muß auch gönnen können darum möchte ich ihn in gute Hände geben.
Meine Preisvorstellungen liegen dabei auch nicht sehr hoch, würde gerne um 4000€ haben wollen, das soll nicht das letzte Wort sein. Mann wird sich schon einig werden denke ich, aber bitte keine Kamele, Teppiche oder Frauen anbieten davon habe ich tatsächlich schon genug.
Leider habe ich grade nur das eine Bild zur Hand, werde Moin noch welche machen und dann nachreichen.
Warum Ich es hier Posten möchte sollte glaube Ich klar sein.
Wer Intresse hat bitte ruhig melden werde dann TelNr mitteilen.
In diesem Sinne bis die Tage.
PS: Vergessen zu erwähnen, ein Satz Winterschuhe sind auch noch dabei.
Deine Antwort auf "Zu Verkaufen"