• Online: 985

Auffahrunfall auf der A6: Einer der Insassen war ein Kapuzineräffchen - Auffahrunfall mit tierischem Begleiter

verfasst am

Am Donnerstagmorgen wurde die A6 bei Mannheim nach einem schweren Unfall gesperrt. Das Besondere: Einer der Insassen war ein kleines Kapuzineräffchen.

Das kleine Äffchen soll nicht ursächlich für den Unfall gewesen sein Das kleine Äffchen soll nicht ursächlich für den Unfall gewesen sein Quelle: Picture Alliance

Mannheim - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Mannheim sind sechs Menschen verletzt worden. Unverletzt blieb nach ersten Erkenntnissen ein weiterer Insasse: In einem der Wagen habe sich in einer Tasche ein kleiner Affe befunden, teilte die Polizei mit. "Er befindet sich in der Obhut seines Herrchens und war nicht ursächlich für den Unfall."

Ein Polizeisprecher sagte am Mittag, es werde noch überprüft, ob das mutmaßliche Kapuzineräffchen legal und artgerecht im Besitz der Person sei. Bei dem Unfall war ein mit drei Menschen besetzter Wagen auf ein Auto mit ebenfalls drei Insassen gefahren. Durch die Wucht der Kollision kam der vorausfahrende Wagen von der Straße ab. Der Wagen des Verursachers überschlug sich und blockierte eine Fahrspur.

 

Quelle: dpa

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
8
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
8 Kommentare: