• Online: 3.082

Aggressiver Falschparker greift Abschlepp-Mitarbeiter und Polizist an - Ein Mann sieht rot, als sein Wagen abgeschleppt wird

verfasst am

Faustschläge, Pfeffersprayeinsatz, gebrochener Finger: Das ist das Resultat eines Abschleppvorgangs in Berlin. Der gewalttätige Falschparker wurde zunächst festgenommen.

Ein Falschparker versuchte in Berlin mit Gewalt gegen den Abschleppvorgang seines Wagens vorzugehen. Die Polizei verhaftete den Mann (Beispielbild) Ein Falschparker versuchte in Berlin mit Gewalt gegen den Abschleppvorgang seines Wagens vorzugehen. Die Polizei verhaftete den Mann (Beispielbild) Quelle: picture alliance / dpa

Berlin - Als sein Auto abgeschleppt werden sollte, hat ein Mann in Berlin den Mitarbeiter eines Abschleppdienstes angegriffen und einem Polizist den kleinen Finger gebrochen. Der 40-Jährige habe den Mitarbeiter im Bezirk Neukölln am Mittwoch zunächst mit der Faust geschlagen und bespuckt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der 26-Jährige sprühte dem Täter daraufhin Pfefferspray ins Gesicht, woraufhin der aggressive Mann kurz verschwand. Wenig später kam er zurück, trat den Mitarbeiter und brach einem Polizeibeamten den kleinen Finger, als der ihm Handschellen anlegen wollte. Auch die Lebensgefährtin des 40-Jährigen soll versucht haben, einen Beamten zu schlagen. Das Pärchen wurde vorläufig festgenommen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
40
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
40 Kommentare: