• Online: 3.305

Braut eilt von Trauung direkt zu Unfallstelle - Erste Hilfe im Brautkleid

verfasst am

Eine kleine News aus der Kategorie "Kurioses im Straßenverkehr": Kurz nach dem "Ja-Wort" eilt Sarah Ray zu einem nahe gelegenen Unfall und leistet ihrer Oma im Brautkleid Erste Hilfe.

Dieses Bild geht durchs Netz: Sarah Ray im Brautkleid, dahinter ein Krankenwagen und ein Feuerwehrauto Dieses Bild geht durchs Netz: Sarah Ray im Brautkleid, dahinter ein Krankenwagen und ein Feuerwehrauto Quelle: Facebook: Montgomery County, Tennessee

Clarksville/Tennessee - Viele Autofahrer fürchten sich davor, als Ersthelfer an einer Unfallstelle gebraucht zu werden. Für Sarah Ray stellt das keine Herausforderung dar, sie ist Rettungssanitäterin. Trotzdem ist ihr Engagement so ungewöhnlich, dass wir darüber berichten wollen. Denn Sarah Ray erhielt kurz nach ihrem "Ja-Wort" einen Notruf. Ihr Vater und ihre Großeltern seien in einen Unfall verwickelt, eine Meile entfernt. Das Auto sei Schrott.

"Thank you Sarah, for loving what you do"

Sarah Ray ist eine Frau, die ohne nachzudenken die Ärmel hochkrempelt, wenn sie gebraucht wird. Oder, wie in diesem Fall, ihr weißes Brautkleid am Saum rafft und mit wehender Hochzeitsfrisur zur Unfallstelle eilt. Dort entstand ein Foto, das aus einer Braut eine Heldin machte.

Nachdem Ray sicher war, dass niemand ernsthaft verletzt wurde (nur die Großmutter musste mit Prellungen vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht werden), machte sie sich auf den Weg zu ihrer eigenen Hochzeitsfeier. Dabei wurde sie von ihrer Mutter fotografiert, mit einem Krankenwagen und einem Feuerwehrauto im Hintergrund.

Vor wenigen Tagen lud das Montgomery County das Foto auf seiner Facebook-Seite hoch und lobte die Braut für ihren Einsatz. "Thank you Sarah, for loving what you do". Das Foto hat mittlerweile fast 15.000 Likes und wurde mehr als 6.000 Mal geteilt. Wir finden, diese Aufmerksamkeit hat sich die Sanitäterin verdient.

Hier seht Ihr Sarah in einem Interview:

Avatar von sabine_ST
26
Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 6 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
26 Kommentare: