• Online: 1.393

Fahrgast flüchtet aus Taxi und vergisst sein Portemonnaie - Geprellter Taxifahrer findet Geldbeutel des Täters

verfasst am

Ein 19-Jähriger wollte in Münster den Taxifahrer um seinen Lohn prellen und flüchtete. Dumm nur, dass er seinen Geldbeutel vergaß. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein junger Mann wollte die Rechnung der Taxifahrt nicht zahlen und flüchtete. Dabei vergaß er sein Portmonnaie im Auto Ein junger Mann wollte die Rechnung der Taxifahrt nicht zahlen und flüchtete. Dabei vergaß er sein Portmonnaie im Auto Quelle: picture alliance / dpa

Münster - Ein Taxi-Betrüger hat in Münster dummerweise sein Portemonnaie in der Droschke vergessen. Der 19-Jährige hatte versucht, einen Taxifahrer um sein Geld zu prellen. Der Mann ließ sich in der Nacht zum Mittwoch zu seiner Wunschadresse fahren, riss die Tür auf und rannte davon. Allerdings ließ er in der Hektik sein Portemonnaie im Taxi liegen. Der Fahrer nahm sich den Fahrpreis aber nicht einfach selbst, sondern fand den Ausweis des geflüchteten Fahrgastes und alarmierte die Polizei. Die hat nun die Ermittlungen aufgenommen, wie die Beamten mitteilten.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
7
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
7 Kommentare: