• Online: 1.213

Video: Mutter mit Kindern driftet in Minivan - Momkhana - Donuts auf dem Weg zum Schuhladen

verfasst am

Mit seinen Gymkhana-Videos hat Ken Block eine qualmende Bewegung angestoßen. Hier driftet Mutti mit den Kindern auf der Rückbank in einem Familienvan.

Am Steuer des Minivans sitzt Stuntfrau Shauna Duggins Am Steuer des Minivans sitzt Stuntfrau Shauna Duggins Quelle: Youtube

Berlin – Wenn in einer US-amerikanischen Vorstadt die Schulglocken klingeln, parkt vor dem Ausgang bereits ein Minivan neben dem anderen. Doch nur selten springen die Kinder auf die Rückbank, zurren den Fünfpunktgurt fest und stülpen sich einen Helm über ihre brave Frisur. Im neuen Werbe-Video Momkhana tun sie das.

Am Steuer des schwarz-rot beklebten Toyota sitzt Stuntfrau Shauna Duggins, unter der Haube ein 550 PS starker V8-Motor. Rot, orange, grün und Vollgas. Die Stunt-Mom heizt mit ihrem ungelenken Minivan durch die Vorstadt und zieht zwischendurch ganz gern mal an der keinesfalls serienmäßigen Handbremse.

Sie dreht fröhlich Donuts, macht spektakuläre U-Turns zwischen Mülltonnen und lässt alle vier Reifen qualmen. Die Kinder auf der Rückbank interessiert das wenig – für sie scheint Momkhana Alltag. Und wo führt der heiße Trip am Ende hin? Zum Sponsor des Videos natürlich. Und zu einem wohlbekannten Klischee.

„Mom and Kids Drifting in a Minivan“

Und hier das „Behind the Scenes“

13
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
13 Kommentare:
Avatar von paul_tracy "Silverback"
Thu Feb 19 13:57:02 CET 2015

So eine Mom hätt' ich auch gern! :D

Avatar von Druckluftschrauber47632
Thu Feb 19 14:30:22 CET 2015

Endzueckend , Se muss sich ja mal austoben , aber da ist schon Uebung mit Vorbereitung

drinn sonst gebe es mehr Schaeden :-) super gut

Avatar von Al Bundy II. "Golf-Fahrer"
VW
Thu Feb 19 14:40:05 CET 2015

Läuft bei der! :D Aber so jemand will man ja auch nicht in der Nachbarschaft haben, wenn da auch im Alltag ständig die Kiste quergetrieben wird...:D

Thu Feb 19 14:46:39 CET 2015

MILF Alarm! :)

Man muss sich das nur mal real in USA vorstellen. Da genügt doch schon ein einmaliges Durchdrehen eines Rades und man hat den Sheriff am Hals, der dann mindestens ne saftige Geldstrafe verhängt oder gar einen Eintrag im Führerschein.

Und warum MINIVAN??? Das Ding ist doch über 5m lang.

Thu Feb 19 19:46:54 CET 2015

Zitat:

@ulliwolf1902 schrieb am 19. Februar 2015 um 18:50:02 Uhr:

Man muss sich das nur mal real in USA vorstellen. Da genügt doch schon ein einmaliges Durchdrehen eines Rades und man hat den Sheriff am Hals, der dann mindestens ne saftige Geldstrafe verhängt oder gar einen Eintrag im Führerschein.

Ich wage kaum, mir das in Deutschland vorzustellen. Driftende Mütter vor dem Kindergarten in Frankfurt-Rödelheim... :D

@ulliwolf1902:

Alles halb so wild, es steht ja nicht an jeder Ecke ein Cop. Man kann schon mal die eine oder andere Spur ziehen.

Zitat:

@Al Bundy II. schrieb am 19. Februar 2015 um 14:40:05 Uhr:

Läuft bei der! :D Aber so jemand will man ja auch nicht in der Nachbarschaft haben, wenn da auch im Alltag ständig die Kiste quergetrieben wird...:D

Ich möchte so jemand in der Nachbarschaft :p

Avatar von paul_tracy "Silverback"
Fri Feb 20 12:49:56 CET 2015

Zitat:

@Abarth1368 schrieb am 20. Februar 2015 um 11:32:05 Uhr:

Zitat:

@Al Bundy II. schrieb am 19. Februar 2015 um 14:40:05 Uhr:

Schade, daß in den blogs der "Danke"-Button fehlt! ;)

Ich möchte auch so jemand in der Nachbarschaft, um mich herum wohnen fast nur Spießer.

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 20. Februar 2015 um 12:49:56 Uhr:

Zitat:

@Abarth1368 schrieb am 20. Februar 2015 um 11:32:05 Uhr:

Ich möchte auch so jemand in der Nachbarschaft, um mich herum wohnen fast nur Spießer.

"Spießer" oder sogenannte Spießer sind in der Mehrheit. Aber die halten wenigstens noch die Gesellschaft mit ihrer Steuerabgabe am laufen.

Sat Feb 21 19:04:19 CET 2015

Einen Reifen-Dealer mit guten Preisen sollte man bei diesem Fahrstil allerdings schon kennen... :D

Zitat:

@ulliwolf1902 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:42:19 Uhr:

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 20. Februar 2015 um 12:49:56 Uhr:

"Spießer" oder sogenannte Spießer sind in der Mehrheit. Aber die halten wenigstens noch die Gesellschaft mit ihrer Steuerabgabe am laufen.

Hm, ich bezahle meine Steuern auch, bin aber kein Spiesser ;) Ich würde behaupten, die Coole Mom bezahlt mehr als du, nur schon die Mehrwertsteuer für die Reifen wird schon genug hoch sein :D Und nun? :p

Avatar von Druckluftschrauber24865
Wed Mar 11 18:00:32 CET 2015

Doch gar nicht mal so schlecht, für eine Frau ;)