Sector3 Games aus Australien hat sein 3D Stuntcar driving game StuntMANIA umfassend überarbeitet und bietet mittlerweile die V4.0 an - neue Demoversion für PC und Mac.
Sector3 Games aus Australien gehört zu jenen Studios die das mit dem Verkauf eingenommene Geld direkt in die Verbesserung ihrer Spiele investieren, um so noch mehr Gamer zu überzeugen.
Mittlerweile liegt nun V4.0 des 3D Stuntcar driving games StuntMANIA vor.
In der für PC und Mac erhältlichen Vollversion stehen fünf abwechslungsreiche Spielmodi, neun atemberaubende Stuntcars und elf Spielumgebungen mit vielen Stuntmöglichkeiten und Sprungschanzen zur Verfügung.
Version 4.0 bietet nun ein komplett neues Design des Spielmenüs, eine verbesserte Navigation, sowie eine nochmals gesteigerte Gameperformance und überarbeitete Grafik. Hinzu kommen noch einige weitere Features wie lokale Ranglisten für jeden Spielmodus, die Möglichkeit die eigenen Scores in einer globale Rangliste zu speichern und Unterstützung von Twitter.
Die 46 beziehungsweise 72 MB große StuntMANIA V4.0-Demo für PC und Mac kann ab sofort über unseren Downloadbereich heruntergeladen werden und enthält das Stuntcar Razor mit dem im Trixter Park gefahren werden darf.
Quelle: Speedmaniacs
...und wie wird die Schaltarbeit am Lenkrad über Tasten oder Paddles gewertet?
Was ist mit Direktschalt-/Doppelkupplungsgetrieben?


Wandler- & CVT-Automaten haben mittlerweile auch fast alle einen Manuellen Modus?
Seltsam irgendwie
Gibt es so was auch im Ausland? Dabei denke ich besonders an USA, Kanada oder Japan, wo es kaum PKW mit Schaltgetriebe gibt. Dort wird doch sicher der Führerschein auf einem Automatikwagen gemacht. Gelten die dort ausgestellten Fahrerlaubnisse dann nicht für die hier üblichen Knüppelreißer?
Wenn halbautomatische Wagen nicht mit Automatikführerschein gefahren werden dürfen, dann kann man den Führerschein für Knüppelreißer auch auf einem halbautomatischen Wagen machen oder gilt der Umkehrschluß nicht?
Ich geh davon aus das die Polizei in 99% der Fälle es nicht beanstanden wird weil sie es nicht erkennt das es eine halbautomatik ist und eigentlich eine kupplung darstellt auch wenn ein solches Pedal nicht vorhanden ist.
Hier die Easytronic im Opel Corsa C. Kein Kupplungspedal, hydraulisch betätigte Kupplung. Im Automatikmodus schaltet die Halbautomatik selbstständig die Gänge rauf und runter, im manuellen Modus wird sogar automatisch runtergeschalten um den Motor nicht abwürgen zu können.
Aber das ist sicher wieder Paragraphenreiterei, dass man ja theoretisch in den manuellen Modus schalten könnte, und dann zum Hochschalten den Schaltknüppel anstoßen muss. Typisch Deutschland.
Halbautomatik kann man nicht automatisch schalten lassen.
Eine Halbautomatik ist im Grunde ein normales Handschaltgetriebe, nur die Kupplung wird automatisch betätigt.
Im Anhang mal der Innenraum einer Mercedes A-Klasse mit Halbautomatik: Normaler Knüppel, aber eben kein Kupplungspedal.
Fahrschulwagen nur als Schalter,Thema erledigt.
Ich habe seinerzeit die Prüfung auf Automatik abgelegt, darf aber trotzdem Schalter fahren. Wann wurde das geändert?
1986 !
Giovanni.
Ah, danke. Mir war doch so, dass ich da gerade noch so vorher kam
(FS '85 gemacht).
Die Easytronic ist eine Vollautomatik, somit darf auch der volle Funktionsumfang mit dem Automatik-Führerschein genutzt werden.
da wird mal wieder in der sch..ße gerührt und man wundert sich daß es stinkt.
wer bitte diskutiert mit der rennleitung mit der ba in der hand ob oder ob nicht es ein halb/vollautomat ist.
kann man in d nicht mal darauf verzichten kleinkleckersdorf zu spielen.
weshalb wurde sowas einfaches wie kl 1, 2, 3, und moped4 , beseitgt,
iro--wohnmobilfahrer leeren ihr thermoskanne damit sie noch mit ihren fs weiterfahren können--iroaus
Bei 180 Tagessätzen bzw. Geldstrafe oder halbes bzw. ein Jahr Knast kann man da mal das Diskutieren anfangen
Das sind Vollautomaten mit manueller Wah
lmöglichkeit. Also
keinehalbautomatischen Getriebe.