• Online: 3.970

Video: Gran Turismo mit RC-Autos - Supra gemacht, dieser GT(R)-Film

verfasst am

Motorsport ganz ohne echte Autos: Dieses Video verbindet ferngesteuerte Miniaturen mit der Optik eines Konsolen-Klassikers. Wir finden: Besonders sehenswert.

Cooler Clip: Diese RC-Cars fahren wie bei Gran Turismo Cooler Clip: Diese RC-Cars fahren wie bei Gran Turismo Quelle: Alexandre Synger via YouTube

Paris – Alexandre Synger möchte Regisseur werden. „Während ich darauf warte, habe ich Spaß mit meinen Spielzeugen“, schreibt er auf seiner Youtube-Seite. Wortwörtlich: Die Hauptdarsteller in seinen Videos sind Actionfiguren und ferngesteuerte Autos. Besonders gern spielt er mit ihnen berühmte Filme nach.

In seinem neuesten Clip spielt er ein Videospiel nach. In den Hauptrollen: ein Ford GT, eine Toyota Supra, ein Suzuki Escudo Pikes Peak, eine Dodge Viper und ein Nissan GT-R. Sie treten auf einer speziellen Rennstrecke für RC-Autos gegeneinander an. Mit viel Action, dramatischen Szenen, unfairen Manövern und einem spannenden Finale. Das ganze Video sieht aus, als hätte Synger das Rennen auf der Playstation gespielt und hört sich auch so an. Inklusive Menü-Sounds.

Video: Gran Turismo RC-Spec

 

Ebenfalls sehenswert: Das Making Of

Avatar von SerialChilla
VW
9
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
9 Kommentare: