• Online: 3.517

Auffahrunfall auf der A7 an Heiligabend - Vollsperrung und fünf Leichtverletzte

verfasst am

Am Heiligabend ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 7 zwischen Henstedt-Ulzburg und Quickborn. Es waren fünf Autos beteiligt, fünf Personen wurden leicht verletzt.

Auf der A7 kam es an Heiligabend zum Auffahrunfall mit fünf Autos Auf der A7 kam es an Heiligabend zum Auffahrunfall mit fünf Autos Quelle: dpa/Picture Alliance

Kaltenkirchen - Am 24.12.2013 ereignete sich um 22:38 Uhr ein Auffahrunfall auf der Autobahn 7 in Richtung Süden. Fünf Autos sind aus bis jetzt ungeklärter Ursache in einen Unfall verwickelt worden. Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen führten umfangreiche Aufräumarbeiten durch und sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen musste die Autobahn für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden. Die leicht verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Es waren 25 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenkirchen, drei Rettungswagen, zwei Notärzte, der Leitende Notarzt und die Autobahnpolizei vor Ort.

Zur Ursache und zur Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Avatar von dpanews
28
Diesen Artikel teilen:
28 Kommentare: