ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Ganganzeige Digital Cockpit Basic

Ganganzeige Digital Cockpit Basic

VW T7 I
Themenstarteram 29. Februar 2024 um 19:58

Gibt es eine Möglichkeit sich den jeweils eingelegten Gang der Automatik anzeigen zu lassen im Basic Cockpit?

Ich kann mir nur links vom Tacho ein D oder S anzeigen lassen, die jeweilige Ganganzeige finde ich leider nicht.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Geht meines Wissens nach nicht und finde ich auch dämlich….zumal man ja beim manuellen schalten die Gänge angezeigt bekommt….

war im t6 und t6.1 viel besser, auch in meinem Polo sehe ich den Gang im digital Cockpit... kommt gleich nach der nicht beleuchteten Temperaturwahl bei der Climatronic!!!

Zitat:

@MultivanJan schrieb am 29. Februar 2024 um 21:23:46 Uhr:

Geht meines Wissens nach nicht und finde ich auch dämlich….zumal man ja beim manuellen schalten die Gänge angezeigt bekommt….

Themenstarteram 1. März 2024 um 9:05

In meinem A1 ist das Standard … schade. Danke für eure Antworten

Servus, habt ihr die Schaltwippen?

Ich habe welche und da seh ich es dann.

Und ich habe den eHybrid ohne Digital Pro Display

 

Jaja ich weiss sollte mal wieder abstauben. ;)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Themenstarteram 1. März 2024 um 12:15

Das stimmt! Beim manuellen Schalten sieht man das - beim Basic Cockpit und auf ‚D‘ oder ‚S‘ leider nicht.

Zitat:

@DiMa31 schrieb am 1. März 2024 um 13:13:46 Uhr:

Und ich habe den eHybrid ohne Digital Pro Display

Das der Hybrid nicht immer das Digital Cockpit Pro?

Zitat:

@DiMa31 schrieb am 1. März 2024 um 13:13:46 Uhr:

Servus, habt ihr die Schaltwippen?

Ich habe welche und da seh ich es dann.

Hi! der UP hätte gerne eine Anzeige ähnlich wie D4 D5 oder S4 S5 udglm. Also wenn das Auto selbst den Gang wählt den Fahrer informiert welcher Gang gerade eingelegt ist.

Deine Bilder zeigen die Gänge bei MANUELLER Wahl, das ist unbestritten das wird angezeigt

-AH-

@maddig204

Hab den Hybrid als Life und wo ich Dez. 21 bestellt habe konnte man es wählen und ich habe es leider nicht gewählt und ärgere mich im Nachhinein darüber.

 

Hab das selber noch nicht probiert aber evtl. kann man es so einstellen das man es sieht.

.jpg

Sicher, ich habe damals auch bestellt und es war Serie

Verwechsel ich das mit etwas anderem evtl. wie kann ich das sehen. Ob ich es evtl. doch habe.

Du meinst wahrscheinlich das Discover Pro (der rechte Bildschirm). Ansonsten gibt es noch das Discover Media

Zitat:

@DiMa31 schrieb am 1. März 2024 um 14:24:57 Uhr:

Verwechsel ich das mit etwas anderem evtl. wie kann ich das sehen. Ob ich es evtl. doch habe.

Ganz feste mit einem Schraubenzieher reinstechen. Auf der Rechnung des Freundlichen kannst du dann sehen welches Cockpit du hast :D

Ich glaube das Basic Cockpit zeigt nur eine Tube mittig (bitte korrigiert mich falls das nicht stimmt), bei dir sind ja 2 zusehen. Eventuell ist das beim Hybrid Serie damit du dir überhaupt die Rekuperation anzeigen lassen kannst

@Mitren

da ist die Lieferzeit bestimmt ein Paar Wochen, das Risiko geh ich nicht ein. :)

 

Also es hat mir jetzt dann keine Ruhe gelassen. Und es ist so das ich doch das Pro habe, das hat mir mein Verkäufer soeben mitgeteilt. Dann hab ich das wohl doch Verwechselt mit dem Discovery Pro. Weil dort hab ich nur das Dis Media mit Navi.

Entschuldige.

 

Grüsse Dirk

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Ganganzeige Digital Cockpit Basic