ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Ist diese Gleitbuchse für mein Roller gut?

Ist diese Gleitbuchse für mein Roller gut?

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 20:55

Ist diese Gleitbuchse für mein Roller gut?

Hallo ist diese Gleitbuchse für mein Roller besser als eine für 5€ auf ebay ?

https://www.scooter-attack.com/.../...m-glatter-stumpf-minarelli-23708

PS: Ich habe den JJ50QT-17B Roller 50ccm 2 Takt mit einer 13mm Kurbelwelle

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das ist doch ein wichtiges Teil für die Vario! Bei dem 5€ Teil stimmt unter Umständen das exakte Maß nicht, evtl. ist das Material auch minderwertig, kurz gesagt: Kauf das Original.

Zitat:

@Golf3ABS schrieb am 15. Mai 2024 um 22:59:33 Uhr:

Das ist doch ein wichtiges Teil für die Vario! Bei dem 5€ Teil stimmt unter Umständen das exakte Maß nicht, evtl. ist das Material auch minderwertig, kurz gesagt: Kauf das Original.

Seit wann ist Malossi Original?

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 5:51

Aber denkst du die Gleitbuchse ist gut von der Qualität oder?

Zitat:

@kranenburger schrieb am 16. Mai 2024 um 04:34:42 Uhr:

Zitat:

@Golf3ABS schrieb am 15. Mai 2024 um 22:59:33 Uhr:

Das ist doch ein wichtiges Teil für die Vario! Bei dem 5€ Teil stimmt unter Umständen das exakte Maß nicht, evtl. ist das Material auch minderwertig, kurz gesagt: Kauf das Original.

Seit wann ist Malossi Original?

Hallo kranenburger. Die Aussage ist absichtlich so gewählt. Hat er eine original Vario des Roller Herstellers verbaut soll er die Originale des Herstellers nehmen. Hat er eine komplette malossi Vario drin soll er die original zu dem Set gehörende originale malossi nehmen. Auf keinen Fall soll er die China 5€ eBay Buchse nehmen. Warum…. Erfahrung!

@Golf3ABS,

gerade bei Malossi stimmen die Maße meist nicht und muss gut aufgepasst werden.

Die Sachen von denen werden meist angeboten als tuning und Leistungsteigerung, schreiben aber nicht dabei das noch ein Rattenschwanz dabei sein muss um die Aussage zu erreichen.

Schau mal nur bei den Sportauspuff oder Vergaser, nur es steht nicht dabei das man noch viele andere Teile braucht um es abzustimmen und erreicht damit genau das Gegenteil.

Also immer darauf achten welche Maße angegeben werden und nicht nur auf passend für.....

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 20:40

Also ist die teurere Gleitbuchse besser oder soll ich die von ebay holen ?

 

 

 

Zitat:

@Golf3ABS schrieb am 16. Mai 2024 um 09:22:54 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 16. Mai 2024 um 04:34:42 Uhr:

 

Seit wann ist Malossi Original?

Hallo kranenburger. Die Aussage ist absichtlich so gewählt. Hat er eine original Vario des Roller Herstellers verbaut soll er die Originale des Herstellers nehmen. Hat er eine komplette malossi Vario drin soll er die original zu dem Set gehörende originale malossi nehmen. Auf keinen Fall soll er die China 5€ eBay Buchse nehmen. Warum…. Erfahrung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Ist diese Gleitbuchse für mein Roller gut?