ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennt ihr dieses TFL schon ???

Kennt ihr dieses TFL schon ???

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. November 2010 um 15:49

gerade bei ebay entdeckt.

http://cgi.ebay.de/.../220685877614?...

Was haltet ihr davon???

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moan_king

gerade bei ebay entdeckt.

http://cgi.ebay.de/.../220685877614?...

Was haltet ihr davon???

sieht ja ganz cool aus..würde nur gern wissen wie es im dunkeln aussieht..preis ist auch ok

Naja... meins is es nicht. Original ist und bleibt meiner Meinung nach am besten (TFL Halogenbirne im Scheinwerfer)

am 7. November 2010 um 18:15

Also für mich ist das ein absolutes "geht garnicht". Abgesehen davon, dass auch ich original Audi bevorzuge; das sieht dann aus wie ein Mercedes - und Mercedes-Look am Audi?! :eek: Das ist nun wirklich nicht erstrebenswert.

wusst ja garnich, dass es den sportback schon seit der römischen zeit gibt...^^

aber hat schon arge ähnlichkeiten zur e-klasse (wurd aber auch zum mj 2011 geändert - nicht mehr diese knickform) - ich persönlich würde aber auch nur des s6-tfl nehme..

gruß thomas

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

Naja... meins is es nicht. Original ist und bleibt meiner Meinung nach am besten (TFL Halogenbirne im Scheinwerfer)

100%ige zustimmung!

gruß micha

Themenstarteram 7. November 2010 um 19:04

Also ich bevorzuge auch Orginalteile, aber da der Aufwand für die S6 Bänder viel zu enorm und teuer ist finde ich diese sehenswert. Diese sind dem Orginal durch die Linienführung angepasst, deshalb denke ich sie passen zu dem A3.

Habe schon früher mal nachgedacht die von der E Klasse verkehrt rum anzubauen. Habe das mal bei einem S3 gesehen der TLF schon hatte und nachträglich diese von der E Klasse noch verbaut hat. Sah schon cool aus.

abstand..

am 7. November 2010 um 20:52

Ich bin auf Bilder gespannt......

Mal ganz abgesehen davon, habt ihr den Preis für die E-Klasse gesehen? ..... Da wird mir ganz anders......

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

Mal ganz abgesehen davon, habt ihr den Preis für die E-Klasse gesehen? ..... Da wird mir ganz anders......

abartig oder? hatte den auch gesehe...mal als vergleich: meine mum hat 2001 für ihren E240 avantgarde als jahreswagen mit (damaliger) super-ausstattung ~65 000 DM bezahlt...

sorry für des OT..

aber bin ma gespannt, wann einer der hobby-tuner so ein TFL in sein 2004er 1,6er 8P einbaut.. ;)

Hallo zusammen,

ich kann mir nicht vorstellen, daß das gut aussieht. drum gibts da wahrscheinlich auch kein foto :)

OT: @thomas: das mit 200 n. chr. ist mir auch gleich ins auge gesprungen. der sportback im circus maximus.

s. Foto

Ben-hur-chariot-race
am 8. November 2010 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_90

Naja... meins is es nicht. Original ist und bleibt meiner Meinung nach am besten (TFL Halogenbirne im Scheinwerfer)

S6 TFL

Warum denn schon wieder so ein "Ich will meinen A3 mit Kirmesbeleuchtung verschandeln und dafür Eure Zustimmung" Thread :confused:

Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass dieses ganze 08/15 Zeugs am A3 einfach nur schei... aussieht. Wenn Ihr ne Karre zum verbasteln braucht, dann kauft Euch nen Golf oder E36.... Aber sowas am A3 :confused:

am 8. November 2010 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von fbr27

Warum denn schon wieder so ein "Ich will meinen A3 mit Kirmesbeleuchtung verschandeln und dafür Eure Zustimmung" Thread :confused:

Weil die SUFU mal wieder nichts ausgespuckt hat....

Ist langsam echt zum kotzen....

und weil die 2003er 1,6 liter sooo günstig sind;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennt ihr dieses TFL schon ???