ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meine PLANUNG, Euer VERGNÜGEN 2012

Meine PLANUNG, Euer VERGNÜGEN 2012

Audi TT 8J
Themenstarteram 18. November 2011 um 19:43

Hallo TTler,

ich habe die Absicht im späten Frühjahr 2012 (da sollte das Wetter schon mitspielen) ein TT-Treffen in der Hauptstadt zu planen. Gedacht hatte ich an ein komplettes Wochenende.

 

Freitag, Anreisetag.

 

Samstag, nach dem Frühstück, Tagesrundfahrt Berlin und Umland ca. 8 Stunden.

 

Samstagabend (TT’s bleiben stehen), Berlin bei Nacht mit OPEN END, oder

wenn die Leute nach 8 Stunden Rundfahrt noch nicht genug haben, mit den TT’s Berlin bei Nacht, ist auch sehr schön.

 

Sonntag, Frühstück, Palavern, Bildchen schießen und Abreise.

 

Eure Meinungen, Terminvorschläge, ggf. Teilnahme ist gefragt.

 

Sollte es ins Positive gehen, mache ich mich an die Planung und dann sollte es im Audi-Treffen weiter gehen.

 

Bln1
Bln2
Beste Antwort im Thema
am 18. November 2011 um 22:14

TACH !!!

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

das hört sich doch mal gut an, bin mir nur nicht sicher, ob ich einige Leute von hier in Natura sehen möchte ...das macht mir Angst!:D:D:D

Wenn du schön Wetter -Garantie ausgibst, gerne ;)

Themenstarteram 18. November 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

das hört sich doch mal gut an, bin mir nur nicht sicher, ob ich einige Leute von hier in Natura sehen möchte ...das macht mir Angst!:D:D:D

Wenn du schön Wetter -Garantie ausgibst, gerne ;)

1. KI ist ja fast ein Katzensprung bzw. Heimspiel

2. Da bin ich mir auch noch nicht sicher ... :confused:, ich könnte es ja beeinflussen und diejenigen ausladen :D:cool:;)

3. Ende April / Anfang Mai ist fast schon eine Garantie (s. Vorjahre)

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

das hört sich doch mal gut an, bin mir nur nicht sicher, ob ich einige Leute von hier in Natura sehen möchte ...das macht mir Angst!:D:D:D

Wenn du schön Wetter -Garantie ausgibst, gerne ;)

1. KI ist ja fast ein Katzensprung bzw. Heimspiel

2. Da bin ich mir auch noch nicht sicher ... :confused:, ich könnte es ja beeinflussen und diejenigen ausladen :D:cool:;)

3. Ende April / Anfang Mai ist fast schon eine Garantie (s. Vorjahre)

jepp, ca. 3 Std. + - 30 min., war ende Juli da übers WE, FR., Sa. und So. DAUERREGEN!:mad:

Ausladen ist gut, müsste man nur noch auswählen....:D

Themenstarteram 18. November 2011 um 20:08

B --> HH (einmal im Monat) bisherige Bestzeit 1 STD. 47 Min.,

achso, hast ja keinen RS ... :D 

Themenstarteram 18. November 2011 um 20:09

Sollten nicht genügend TTler zusammen kommen, könnte man auch auf AUDI erweitern. 

 

*** EDIT ***

Es wäre nur schade, wenn man sich hinsetzt und plant und dann kommen nicht genügend zusammen, weil wie immer im letzten Moment abgesprungen wird. Dazu habe ich dann auch keine Lust.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

B --> HH (einmal im Monat) bisherige Bestzeit 1 STD. 47 Min.,

achso, hast ja keinen RS ... :D 

nee, ich muss ab und an auch mal bremsen, daher schaff ich das nicht in der Zeit. :)

Themenstarteram 18. November 2011 um 20:14

War auch nicht mit dem RS und zu anderen Zeiten (Transit und 100 nicht beachtet).

Die morgentlichen Stunden haben auch ihr übriges getan, so kam der Corrado  schnell voran ... :D

ja, die strecke ist nicht besonders TT-Freundlich, schon gar nicht der Rückweg:mad:

Themenstarteram 18. November 2011 um 20:28

:D:D:D;) 

 

Achso, eins noch vornwesch ... einen möchte ich dabei haben, wenn er dann will und kann, da lege ich wert drauf, auch wenn er keinen TT mehr hat. Denke, er weiss schon wen ich meine ... er muss nur seine weissen Turnschuhe mitbringen :p

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

:D:D:D;) 

Achso, eins noch vornwesch ... einen möchte ich dabei haben, wenn er dann will und kann, da lege ich wert drauf, auch wenn er keinen TT mehr hat. Denke, er weiss schon wen ich meine ... er muss nur seine weissen Turnschuhe mitbringen :p

Das böse Wort mit P ?

:D:D

Themenstarteram 18. November 2011 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

:D:D:D;) 

 

Achso, eins noch vornwesch ... einen möchte ich dabei haben, wenn er dann will und kann, da lege ich wert drauf, auch wenn er keinen TT mehr hat. Denke, er weiss schon wen ich meine ... er muss nur seine weissen Turnschuhe mitbringen :p

Das böse Wort mit P ?

 

:D:D

Jepp, wenn ich dann die Sammelgarage organisiert und ihn abgefüllt habe, komme ich einfacher an die Bremsanlage ... :D:cool:

ICH KOMME !!! ( mit Frau )

Aber sorg dafür, dass man mein Auto nicht ANZÜNDET in Berlin !!!

PS: einen Laden mit gutem LATE hätte ich auch gern auf dem Weg durch die Großstadt !!

;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

 

Das böse Wort mit P ?

:D:D

Jepp, wenn ich dann die Sammelgarage organisiert und ihn abgefüllt habe, komme ich einfacher an die Bremsanlage ... :D:cool:

:D:D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

ICH KOMME !!! ( mit Frau )

Aber sorg dafür, dass man mein Auto nicht ANZÜNDET in Berlin !!!

PS: einen Laden mit gutem LATE hätte ich auch gern auf dem Weg durch die Großstadt !!

;):D:D:D

keine Angst, WIR, also die TTler, kreisen deinen P einfach ein! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Meine PLANUNG, Euer VERGNÜGEN 2012