ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Probefahrt für alle Der Golf bewegt Deutschland

Probefahrt für alle Der Golf bewegt Deutschland

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 18:15

Hallo an alle! Es gibt bestimmt unter euch Interessenten die gerne den neuen Golf 7 probe fahren würden. Volkswagen veranstaltet für alle Interessente eine kostenlose Probefahrt. Es gibt 47 Städte Deutschland weit, in denen ihr euch zur Probefahrt anmelden könnt. Sehr interessant sind dabei die Transferfahrten zwischen verschiedenen Städten. Mehr Informationen und Anmeldung zur Probefahrt gibt es unter

http://www.der-golf-bewegt-deutschland.de/de/bewegt.html

Ich habe mich für die Probefahrt in Dortmund angemeldet.

Beste Antwort im Thema

Wer sich an den Bedingungen stört muss ja nicht mitmachen. Für alle anderen ist es aber die Möglichkeit mal fix einen Golf zu testen ohne sich von einen Verkäufer zu texten zu lassen und ohne darauf zu warten, dass im lokalen AH einer bereit steht.

So oder so, es ist besser VW bietet es an, als wenn sie es nicht anbieten würden.

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

Hmmm 11.11. in Dortmund... hoffe da hab ich meinen eigenen schon unterm Hintern ;)

Da stört definitiv der "Fahrzeugspezialist" an meiner Seite !

 

Dann lieber beim Händler.....

Die Startpunkte sind ja witzig. Habe mich über Osnabrück gefreut, aber das wäre am Flughafen, der 30 km weit entfernt liegt. Das ist eher Münster als Osnabrück. Außerdem muss man dort noch Parkgebühren bezahlen. Wirklich ideal ist das jetzt nicht.

Ich werde ihn bei meinem Händler Probefahren, ohne "Begleitperson". Danach kann ich direkt das finanzielle ausloten.

Fahrzeugspezialist? Dem kann man sicherlich noch was beibringen, hört sich lustig an....

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Fahrzeugspezialist? Dem kann man sicherlich noch was beibringen, hört sich lustig an....

volle Zustimmung

ist bestimmt ein schnell angelernter Student oder sowas in der Richtung ^^

In Wolfsburg kann man keine Buchung machen, vermutlich werden erst mal die VIPs eingeplant.

Verstehe ich das richtig? Da sitzt jemand von VW bei der Fahrt mit bei???

Jupp.

Ist bei den "Probefahrten" auf der IAA ja auch immer so.

Sind i.d.R. Studenten o.ä.

 

Darfst ja auch nur max. 2 Personen mitbringen ;) Der 4. Platz ist wohl belegt...

Schöne Aktion...hat man wohl bei der A-Klasse abgeschaut;) Leider bin ich im Urlaub, aber wünsche viel Spaß allen anderen!

Zitat:

Original geschrieben von newsasch

Verstehe ich das richtig? Da sitzt jemand von VW bei der Fahrt mit bei???

Ein Bekannter von mir macht das im Ausland...langjähriger BWL-Student, ehemaliger Informatikstudent :D

Ich lach mich tot :D Was soll denn bitte dieser Schwachsinn?! Wenn ich eine Probefahrt mit dem Golf in Erwägung ziehen sollte, dann gehe ich zu meinem Freundlichen und leih mir das Ding für 1-2 Tage (ALLEINE!!)

Ich stell mich doch nicht wie der letzte Depp in eine riesen Warteschlange mit genauestem Terminplan. Ganz nach dem Motto....."Mach schnell, der nächste Termin ist in 5 Minuten"

So ein Quark käm für mich nicht in Frage. Wenn ich ein Auto teste, dann bitte in Ruhe und für mich alleine.

Das ist genau meine Ansicht. ;)

kaut der " Spezialist " beim Fahren einem das Ohr ab, oder hällt er einfach nur die Klappe, bis man eine Frage hat???

Wer sich an den Bedingungen stört muss ja nicht mitmachen. Für alle anderen ist es aber die Möglichkeit mal fix einen Golf zu testen ohne sich von einen Verkäufer zu texten zu lassen und ohne darauf zu warten, dass im lokalen AH einer bereit steht.

So oder so, es ist besser VW bietet es an, als wenn sie es nicht anbieten würden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Probefahrt für alle Der Golf bewegt Deutschland