ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. weiße felgen für weißen wagen

weiße felgen für weißen wagen

Themenstarteram 23. August 2009 um 17:00

hallo zusammen bin seit ei paar wochen auf felgensuche.hab michso gut wie entschieden dass ich weiße will und hab auch schon paar mal welche gesehen aber nie gewusst von welcher marke die sind und wie ich an bilder und daten komm.deshalb möchte ich euch bitten dass wenn ihr ein paar schöne weisse findet sie in diesen tread zu stellen.ich wäre euch mega dankbar und ja ich hab die suchfunktion genutzt und bis auf ein paar 3000 euro eta beta felgen nich wirklich was gefunden.vllt wird dass ja hier ein sammelthread für all diejenigen die sich auch für weiße felgen interessieren.

 

hab die dotz hanzo in weiß gefunden die sind echt geil aber es geht glaub ich noch geiler.

weiss eigentlich jemand was es ca kostet andere felgen z.b. die schwarzen ronal r41 weiss lackieren zu lassen(nich komplett sondern so dass es gut aussieht)?

ich würde mich sehr über viele antworten und tipps freuen.

mfg Lippoldinho

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lippoldinho

hallo zusammen bin seit ei paar wochen auf felgensuche.hab michso gut wie entschieden dass ich weiße will und hab auch schon paar mal welche gesehen aber nie gewusst von welcher marke die sind und wie ich an bilder und daten komm.deshalb möchte ich euch bitten dass wenn ihr ein paar schöne weisse findet sie in diesen tread zu stellen.ich wäre euch mega dankbar und ja ich hab die suchfunktion genutzt und bis auf ein paar 3000 euro eta beta felgen nich wirklich was gefunden.vllt wird dass ja hier ein sammelthread für all diejenigen die sich auch für weiße felgen interessieren.

 

hab die dotz hanzo in weiß gefunden die sind echt geil aber es geht glaub ich noch geiler.

weiss eigentlich jemand was es ca kostet andere felgen z.b. die schwarzen ronal r41 weiss lackieren zu lassen(nich komplett sondern so dass es gut aussieht)?

ich würde mich sehr über viele antworten und tipps freuen.

mfg Lippoldinho

An weissen Felgen fallen mir OZ Anniversary WDC, Crono HT und Superturismo WRC, sowie Dotz Shuriken und Oxigin 14 bzw. 6 ein.

 

In weiß sind auch Barracuda Tzunamee geil, und die Eta-Beta Tettsut X

Bilder wären schön .............

am 24. August 2009 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

Bilder wären schön .............

Ab Minute 1.20

http://www.youtube.com/watch?v=YchGl_EJpQk

Bilder dazun auch in meinem Block -> Mittelhessen Tuning ->

http://www.motor-talk.de/.../mittelhessentuning-2009-t2378830.html

Viele Grüße

g-j:)

Edit :

Ich würde aber eher sowas vorschlagen ->

Klick

Wenn pussymäßig dann richtig;):D:p

wow, schön sieht es aus. Mein neuer, weisser A1 wird weisse Felgen bekommen ;-)))

am 24. August 2009 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

wow, schön sieht es aus. Mein neuer, weisser A1 wird weisse Felgen bekommen ;-)))

Ja gut, da passt das ja auch,

der A1 ist eh ein Mädchen-Auto:D:D:D

Viele Grüße

g-j;)

Wenn auch sehr pflegeintensiv, sehen weiße Felgen auf einen weißen Wagen doch sehr viel besser aus, als das momentan kursierende Winterreifen-Styling mit den schwarzen Felgen.

 

Gruß A-Sex

hehe Mädchen Auto ... ;-)))) warte wenn er fertig ist ;-))).

am 24. August 2009 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von A-Sex

Wenn auch sehr pflegeintensiv, sehen weiße Felgen auf einen weißen Wagen doch sehr viel besser aus, als das momentan kursierende Winterreifen-Styling mit den schwarzen Felgen.

Gruß A-Sex

Es gibt ne Menge mehr als nur weiß/schwarz,

nicht immer so statisch denken;)

Viele Grüße

g-j:)

...mehr Bilder wären schön. So viele weisse Audis oder natürlich auch andere Marken, mit weissen Felgen scheint es nicht zu geben.

Themenstarteram 24. August 2009 um 16:18

hat vllt jemand seine anders farbigen felgen weiß Lacken lassen und hat mal paar Bilder als Anregung?

...weisse Felgen auf einem silbernen Auto würde ich auch gerne mal sehen. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

...niemand mehr Bilder ? Hmmmm scheinen ja nicht nur hier im Norden Seltenheiten zu sein. Wäre über ein paar Bilder von weissen Autos mit weissen Felgen sehr dankbar.

am 27. August 2009 um 10:27

hallo

hier mal ein bild von meinem ex-GT mit weissen OZ-Superturismos!

ja ich weiss, is zwar nur ein golf :D, aber wenigstens ein weisser wagen mit weissen felgen! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. weiße felgen für weißen wagen