ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Wo ist der Kühlwasserbehälter im Proace City Verso?

Wo ist der Kühlwasserbehälter im Proace City Verso?

Toyota Proace City 1 (E)
Themenstarteram 8. Mai 2024 um 11:59

Hallo allerseits,

ich suche den Kühlwasserbehälter im Proace City Verso Bj. 2021, wo ich destilliertes Wasser nachfüllen kann.

In der Bedienungsleitung ist leider nicht erklärt, wo der Behälter zu finden ist.

Ich sehe zwar einen kleinen bräunlichen halbdurchsichtigen Behälter links im Motorraum wenn man vorm Auto steht, ca. 15 cm unter dem Scheibenwischwasser-Behälter. Auf dem Deckel ist ein Thermometer Bildchen abgebildet. Ob das der ist?

VG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn Sie hier die Frage posten, dann dürften Sie auch in der Lage sein, dem im Internet nachzugehen.

Themenstarteram 9. Mai 2024 um 4:59

Hallo,

das hatte ich ja bereits getan. Aber leider war ich nicht erfolgreich. Ich dachte, hier könnte ich gezielter nachfragen.

VG

Auf der Beifahrerseite sitzt die Einfüllung für das Wischwasser und darunter der Behälter für den Kühlerfrostschutz. Der Behälter ist Rund. Der schwarze Deckel ist zum drehen und hat ein dreieckiges Symbol drauf: Bild des Motorraums.

Man kann dest. Wasser "im Notfall" nachfüllen. Allerdings sollte das vor Beginn des Winters durch den richtigen Kühlerfrostschutz ersetzt werden.

Warum nachfüllen?? Eigentlich,verbraucht ein Auto kein Kühlwasser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Wo ist der Kühlwasserbehälter im Proace City Verso?