ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Artikelnummer Gepäcknetz

Artikelnummer Gepäcknetz

VW T7 I
Themenstarteram 26. April 2024 um 15:41

Hallo zusammen,

könnte mir bitte jemand die Artikelnummer des Gepäcknetzes mitteilen, das zusammen mit der Laderaumabdeckung geliefert wird, und gegebenenfalls ein Foto des Etiketts hochladen?

Ich befürchte, dass mir ein "falsches" Netz geliefert wurde (Art.-Nr. 7T0867689), das eher als Tasche dient und nicht dazu gedacht ist, Gegenstände vor dem Herausfallen zu sichern.

LG

4 Antworten

Ich habe gerade mal deine Artikelnummer gegoogelt und bin der Meinung, dass wir das gleiche Netz haben.

Ich war hier auch erstmal verwirrt, was ich damit machen soll.

Siehe Bild aus der Anleitung. Hilft bei viel losem Geraffel, wir nutzen es aber insgesamt sehr wenig.

1000027170

Ich habe das gleiche Netz wie auf diesem Bild. Ich nutze es schon, wenn wir in Urlaub fahren und der Kofferraum voll gepackt wird. Es kommen ja immer zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten hinten in den Kofferraum rein (Fußballschuhe, kleine Kosmetiktasche …). Das Netz hält diese Kleinigkeiten zurück, wenn wir die Heckklappe öffnen. Sonst würden sie manchmal nach hinten aus dem Kofferraum auf die Strasse fallen. Ich finde es schon praktisch.

Um größere Sachen nach vorne zu sichern (damit sie bei einer Vollbremsung nicht über unsere Köpfe fliegen) haben wir das deutlich größere und stärkere Gepäcknetz bzw. Trennnetz. Das ist aber was anderes.

Art-Nr bei mir:

7T0 867 689

Fotos im Anhang.

Man kann auch Sachen im Netz verstauchen, da dieses als Tasche ausgeführt ist. Das habe ich aber noch nie benutzt.

Img
Img
Themenstarteram 26. April 2024 um 18:03

Super, danke für die Antwort. Dann wird es wohl doch das richtige Netz sein. Ich war ein bisschen verwirrt, da mein Netz eben "doppelt genäht" ist und somit eine innere Tasche hat. Außerdem sollte es laut Etikette (s. Anl.) auf der Rückseite der dritten Sitzreihe befestigt werden und nicht an der Position, wie im Bild aus der Bedienungsanleitung gezeigt wird.

Whatsapp-image-2024-04-26-at-19-56
Deine Antwort