ForumMotorrad Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Oldtimer
  5. BMW R25/3 und 75/5 - Oldtimer auf welcher Plattform zum Verkauf anbieten?

BMW R25/3 und 75/5 - Oldtimer auf welcher Plattform zum Verkauf anbieten?

BMW
Themenstarteram 2. April 2024 um 11:42

Hallo ihr Lieben,

auf welcher Plattform würdet ihr ein gebrauchtes Motorrad erwerben? Stellt man die am besten in Kleinanzeigen oder in Autoscout? Oder gibts noch was anderes speziell für BMW?

Hintergrund: Vor Jahren zwei Motorräder geerbt, diese stehen nun im Automuseum. Das Museum wird zum Ende vom Jahr geschlossen und nun müssen die Motorräder leider weg. Standort Reutlingen. Über Insiderwissen wäre ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kleinanzeigen und oder mobile.

Viel Erfolg!

Frag erst einmal im 1-Zyl. Forum nach

https://bmw-einzylinder.de

Da sitzen die Experten auch für alte 2-Zylinder. Ist zwar etwas unübersichtlich, aber mit etwas klicken ...

Autoscout? Guckt da noch einer rein?

Wie Porschefunki sagt, mobile.de oder kleinanzeigen. Damit hast du die größte Reichweite. Du solltest dir aber zuerst über den Preis klar sein......

Viel Erfolg beim Verkauf

Classic Motorrad, Motorrad Classic, Oldtimer Markt Shop, dann hier die Oldtimer Rubrik und wenn alle Stricke reissen, hängst du sie beim REWE an´s schwarze Brett.

Habe gute Erfahrungen mit Kleinanzeigen (ehemals EBay KA), Autoscout24 und Mobile.de gemacht. Von den Anbietern "wir kaufen Dein Motorrad" würde ich Abstand nehmen. Die rufen eher extrem niedrige Mondpreise auf. Schick doch mal den Link wenn Du sie eingestellt hast, ich hätte evtl. Interesse. Bikergruß, Heinrich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Oldtimer
  5. BMW R25/3 und 75/5 - Oldtimer auf welcher Plattform zum Verkauf anbieten?