ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Windstar 3,0 Bj.2000, Motor geht ständig aus nach Neustart fährt der nur noch im 2.Gang

Ford Windstar 3,0 Bj.2000, Motor geht ständig aus nach Neustart fährt der nur noch im 2.Gang

Ford Windstar
Themenstarteram 5. April 2024 um 19:16

Hallo.ich möchte mich kurz vorstellen ,habe einen Windstar BJ.200 Mit LPG gekauft.Auf der Heimfahrt ca 400 km super auf LPG dann auf Benzin fingen die Probleme an.erst nicht mehr richtige Touren dann Automatik nur noch im 2. Gang,dann ging es aus.Wieder gestartet ca.500 meter gefahren wieder aus.Das gleiche Spiel ca 10 mal wobei er dann zum Schluß nur im 1. gang fuhr und immer wieder aus ging.Dann nur noch aus nicht mehr gestartet .Jetzt ADAC abgeschleppt und warte was Ford sagt.Machen aber nicht viel Hoffnung den Fehler zu finden.Was nun?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kraftstoff-Filter für Benzin verstopft? Der ist vermutlich seit längerem nicht mehr erneuert worden.

Wenn er mit LPG gut läuft, aber im Benzin Betrieb nicht, dann sollte man den Fehler auch in der Benzin Kraftstoff Versorgung/Einspritzung suchen.

Themenstarteram 6. April 2024 um 6:32

Danke ,er läuft jetzt weder auf Benzin noch auf Gas,bei den versuchen knallte und patschte es auch vorn aus der Ansaugung oder irgendwo,warum schaltete der nicht mehr hoch ,lag es daran dass der nicht mehr auf volle Drehzahlen Kam?Danke erst mal für die Nachricht ,ich muß jetzt erst mal auf die Diagnose von der Fordwerkstatt warten ,mache mir da aber nicht viel Hoffnung ,weil die kein Gas anfassen dürfen.Ind der Ford Werkstatt wo mich erst mal der Pannendienst hingebracht hat haben die nur ie Motorhaube aufgemacht und gesagt das ist die Lichtmaschine und wir haben keine Kapazität ,so dass das Auto dann der ADAC mit Sammeltransport in meine Heimatstadt gebracht hat.D anke erst mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Windstar 3,0 Bj.2000, Motor geht ständig aus nach Neustart fährt der nur noch im 2.Gang